BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 337

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Erstellt von DarkoRatic, 09.04.2014, 18:54 Uhr · 336 Antworten · 18.671 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    http://i.telegraph.co.uk/multimedia/...c_3030184b.jpg

    Dieser Montenegriner sieht eher südländisch aus.


    http://www.novosti.rs/upload/images/...ka-partija.jpg

    Die auch?

    Ich hab nen freund der is dunkel wie ein ägypter und ist serbe, wiederum kenne ich albaner die rotharig sind mit sommersprosen. Leute es gibt sowas villeicht wie den stereo- serben, -kroaten, -bosnier, -albaner, aber das heißt noch lang nicht das da alle reinpassen

  2. #192
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.686
    Ich verlange Gewissheit! Die Nazis konnten schließlich auch bestimmen, wer Arier war und wer nicht. Da sollte es doch ein Witz sein zu sagen, was die Montes sind.


    Vielleicht ein Pudding?!

  3. #193
    Arminius
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ich verlange Gewissheit! Die Nazis konnten schließlich auch bestimmen, wer Arier war und wer nicht. Da sollte es doch ein Witz sein zu sagen, was die Montes sind.


    Vielleicht ein Pudding?!
    Nazis... Monte... Braun...

  4. #194
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.108
    Raszien (Raska)=Serbien war ein Teil von Doclea (Duklja)=Montenegro.

    https://sh.m.wikipedia.org/wiki/Duklja

  5. #195

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841

  6. #196
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383

  7. #197

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Montenegriner ist eine regionale Bezeichung, wie Bosanac, Hercegovac oder Srbijanac. Montenegriner im ethnischen Sinn gibt es nicht. In Montenegro ansässig sind Serben und Albaner.

  8. #198
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Die regierende britische Königsfamilie entstammt einerseits ja auch dem ursprünglich deutschen Adelsgeschlecht von Sachsen-Coburg und Gotha. Den Namen trugen sie ja auch noch bis zum ersten Weltkrieg, aber aufgrund der anti-deutschen Stimmung unter den Briten damals benannte man sich in Windsor um.






    Grüße
    Wie immer, sachlich, informativ und korrekt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    DNA tests würden hier nur einige traurig machen. 500 jahre unter türken, bei einigen würde man türkischen Gene fiden. Es gab auch mal was wie serbisch albanische freundschaft, wie viele da auf einmal slawische gene finden würden, auserdem lebten auch einige juden hier, donaudeutsche und roma gibts auch einige also bringts nix
    Wow, so eine ehrliche, direkte und wahrheitsgetrue Antwort vo einem Balkaner zu lesen, hätte ich nicht gedacht aber wie du sagst, genau so ist es unzwar überall auf dem Balkan.

  9. #199
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.686
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Montenegriner ist eine regionale Bezeichung, wie Bosanac, Hercegovac oder Srbijanac. Montenegriner im ethnischen Sinn gibt es nicht. In Montenegro ansässig sind Serben und Albaner.
    Serben sind Montenegriner. Ihr habt eure Kultur doch nur zusammengeklaut. Und jetzt meint ihr sogar, dass der Pudding serbisch ist. Ich fass es nicht!

    Dahinter steckt natürlich dieser Rassenwahn serbischer Faschisten, dass Bosnien rein serbisch ist.

  10. #200
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Montes sind aufjedefall Urbalkaner.
    Ich habe sie als sehr ehrliche und anständige Menschen erlebt, ein älterer Herr hat mir Mal erzählt, warum Montenegro und auch seine Bewohner mehr oder weniger von anderen Völkern unberührt gebliben sind, vorallem die Türken konnten nicht Montenegro ganz erobern aber nicht weil sie mächtig wären, nein, weil es in Montenegro nichts für die Osmanen in den entlegenen Bergen zu holen gab und weil sie die Montes zu faul wären und als Soldaten in der Armee nichts getaugt hätten, ich finde eine ehrliche und anständige Antwort

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  2. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54
  3. Neue Gen Test: Der Ursprung der Europäer ist unbekannt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:00
  4. Ursprung Der Albanischen Flagge
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 11:00