BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 337

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Erstellt von DarkoRatic, 09.04.2014, 18:54 Uhr · 336 Antworten · 18.712 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Sowas gestörtes kannst dir auch nur du ausdenken...

    Allein für Punkt 5 gehörst du in ne Zwangsjacke..

    da hast du völlig recht.

    Aber niemand sonst schafft es, auf so eine unschuldige Art so einen Wahnsinn von sich zu geben. Er ist süß.

  2. #242
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Vor den Osmanen gab es auch schon Bosnien.
    Seid eh und je verschieben sich Grenzen.
    Bosnien und seine Bosniaken bleiben wohl noch paar Jahrzehnte bestehen. Findet euch damit ab.
    Na gut ich gebs auf, soll das land bosnien bestehen da es nie serbisch und kroatisch war sondern immer ein eigenes reich/land und sollen seine eineohner, von denen sich weniger wie die hälfte bosniaken nennt, leben

  3. #243
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Geht es hier eigentlich noch um die Montenegriner ??

  4. #244
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Geht es hier eigentlich noch um die Montenegriner ??
    Hahahaha das wurde bereits beantwortet :P

  5. #245
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.732
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Geht es hier eigentlich noch um die Montenegriner ??
    Das habe ich doch längst aufgeklärt. Entweder sind Serben Montenegriner oder Montenegriner sind Serben, die nach einem 1000 Jahre alten Pudding benannt worden. Den entsprechenden Pudding habe ichbereits gepostet.

  6. #246
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch längst aufgeklärt. Entweder sind Serben Montenegriner oder Montenegriner sind Serben, die nach einem 1000 Jahre alten Pudding benannt worden. Den entsprechenden Pudding habe ichbereits gepostet.
    Und damals regiert unter einen petrovic zott njegos

  7. #247

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    1-Das die OSBiH wieder in VRS und VFBiH geteitelt wird(Entitäten-Verteildigungsministerium inklusive)

    2-Die RS und FBiH wieder ihre alten Staats-Symbole und Gemeinde-Wappen benutzen dürfen wie Vor-1996/2006

    3-Republika Srpska wieder die Alte Hymne(Bože Pravde) benutzen und die Gemeinde Namen vor 2004 benutzten darf

    4-Republika Srpska ein Goldenes/Gelbes Serbisches Kreuz auf ihre Flagge haben darf

    5-Im Senat der Republika Srpska dürfen nur Serben sein, umgekehrt nur Bosniaken und Kroaten in das was die FBiH hat

    6-Die Föderation Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umbenannt wird

    Optional: 7-Die zehn Kantone der Bosniakisch-Kroatischen Föderation werden aufgelöst und in zwei Große Kantone umgewandelt die offizielle Kanton-Namen lauten "Kanton Bosnien und Herzegowina" und "Kroatischer Kanton Herceg-Bosna" die Kanton namen sind auf die Damalige "Republik Bosnien und Herzegowina und die "Kroatische Republik Herceg-Bosna" zurückzuführen
    Hast du diese Punkte irgendwo gespeichert?

  8. #248
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Sowas gestörtes kannst dir auch nur du ausdenken...

    Allein für Punkt 5 gehörst du in ne Zwangsjacke..
    Dann Ich bitte untertänigst vieltausendmal um verzeihung

  9. #249
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.732
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    Und damals regiert unter einen petrovic zott njegos
    Man muss ihn immer erst drei mal rühren

  10. #250
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Hast du diese Punkte irgendwo gespeichert?
    Ok ich gebe zu diese Punkte sind scheiße

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  2. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54
  3. Neue Gen Test: Der Ursprung der Europäer ist unbekannt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:00
  4. Ursprung Der Albanischen Flagge
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 11:00