BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 337

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Erstellt von DarkoRatic, 09.04.2014, 18:54 Uhr · 336 Antworten · 18.702 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Dann Ich bitte untertänigst vieltausendmal um verzeihung
    Једино Бог може да ти опрости..

  2. #252

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Bosnien gab es ja schon vor den Türken. Ohne die Türken gäbe es doch gar keine Serben. Denn auch aus Bosnien klaute man sich einiges für die serbische Kultur zusammen. Der letzte König war ja nicht einmal ein richtiger Serbe und hat sich so auch nicht definiert.

    Amen

    bla bla bla Amen

  3. #253
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    bla bla bla Amen
    Боли а ?

  4. #254

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Das sind orthodoxe Albaner.

  5. #255
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    hej du blöder möchtegern Israelite, meinst du vllt slawisierte Albaner?

  6. #256
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Er meint Antike Kroaten, oft verwechselt mit antiken Griechen.

  7. #257

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    breaking news! schwere zusammenstösse in montenegro.djukanovic wird in dieser woche gestürzt.wird dann montenegro wieder serbisch, wie es sich gehört? gruss oliver

  8. #258
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Davon könnt ihr kleinen Cedos nur träumen
    Die richtigen Montenegriner sterben lieber als nochmal mit Serbien in einem Staat zu leben. Die Montis wollten schon mehrmals in der Geschichte nicht zu Serbien gehören und das ist auch gut so.

  9. #259

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ein richtiger montenegriener, ist ein serbe.das wissen wir alle.80% wollen wieder zu serbien gehören.die restlichen 20% sind albaner.sie zählen nicht zu den montenegrienern.gruss oliver

  10. #260
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ein richtiger montenegriener, ist ein serbe.das wissen wir alle.80% wollen wieder zu serbien gehören.die restlichen 20% sind albaner.sie zählen nicht zu den montenegrienern.gruss oliver
    Hat man ja bei der Volksabstimmung gesehen
    die totale Mehrheit der Montis haben für eine Loslösung von Serbien gestimmt nur die eingewanderten Serben im Land waren dagegen.

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  2. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54
  3. Neue Gen Test: Der Ursprung der Europäer ist unbekannt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:00
  4. Ursprung Der Albanischen Flagge
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 11:00