BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 337

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Erstellt von DarkoRatic, 09.04.2014, 18:54 Uhr · 336 Antworten · 18.646 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    6
    Hi!
    Montenegrins / Crnogorci are obotrit-velets and they originally come from northern Germany mainly from Mecklenburgs area. They moved to the balkan in the six century AC. These wendish tribe Obotrit-Velets conquered the roman province Dolcea which is today Montenegro. Thats means that Montenegrins are slavs from the begining.

    Read this text, 19:th sentence from above:
    Brief History - Montenegro Architects

  2. #22
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zu was werden wir montis noch alles gemacht? Von Illyriens, Germanen. Osmanen, marsianern, Hindus,....

    Dabei ist es doch so einfach meine forumshistoriker.... Wir montis sind Serben... Sprechen serbisch, sind serbisch orthodox. Tragen serbische Namen und Glauben an dieselben Heiligen wie unsere Schwestern und Brüder in Serbien. Es ist doch eigentlich ganz einfach.

  3. #23
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Nein,dieses Märchen gibts ja erst seit dem 19.Jahrhundert

  4. #24
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Nein mein süßer, dass was du hier an Theorien verbreitest sind Märchen die mir direkt die schamesröte ins Gesicht treiben....

  5. #25
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Socialist Republic of Montenegro - Wikipedia, the free encyclopedia

    Gib Crnogorci auch bei der serbischen Wikipedia ein,aber hey,wenn du so denkst dann respektiere ich das.

  6. #26
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Und? Was soll mir diese wikipediaseite nun zeigen oder gar beweisen? Ich denke wir montis wissen ein wenig besser wer und was wir sind und für was unsere Vorfahren gekämpft haben als ein kleiner partybub wie du.... Also lehrt, posted und erzählt uns nicht wer wir sind.... Leider gab es in der montihistorie nicht nur einen Verrat am serbischsein.... Und wenn du ein wenig historisch bewandelt wärest, dann wüsstest du das....

  7. #27
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und? Was soll mir diese wikipediaseite nun zeigen oder gar beweisen? Ich denke wir montis wissen ein wenig besser wer und was wir sind und für was unsere Vorfahren gekämpft haben als ein kleiner partybub wie du.... Also lehrt, posted und erzählt uns nicht wer wir sind.... Leider gab es in der montihistorie nicht nur einen Verrat am serbischsein.... Und wenn du ein wenig historisch bewandelt wärest, dann wüsstest du das....
    Wir ?

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich hatte mich einmal in montenegro verfahren, als ich auf dem weg in mein geliebtes heimatland war. als ich aus meinem auto ausstieg und die montenegriner freundlich fragte, wie ich denn am schnellsten in mein geliebtes großalbanien komme, zuckten die nur mit den schultern und gingen weg. sie versuchten mein albanisches herz mit ihren blicken einzuschüchtern, doch ich blieb standhaft und erreichte mein heimatland.

  9. #29
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und? Was soll mir diese wikipediaseite nun zeigen oder gar beweisen? Ich denke wir montis wissen ein wenig besser wer und was wir sind und für was unsere Vorfahren gekämpft haben als ein kleiner partybub wie du.... Also lehrt, posted und erzählt uns nicht wer wir sind.... Leider gab es in der montihistorie nicht nur einen Verrat am serbischsein.... Und wenn du ein wenig historisch bewandelt wärest, dann wüsstest du das....

    Montenegriner sind ein eigenes Volk

  10. #30
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    na na na partyman.

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  2. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54
  3. Neue Gen Test: Der Ursprung der Europäer ist unbekannt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:00
  4. Ursprung Der Albanischen Flagge
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 11:00