BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 337

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Erstellt von DarkoRatic, 09.04.2014, 18:54 Uhr · 336 Antworten · 18.668 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    was ist der unterschied zwischen, süd-belgiern und franzosen? sie sprechen auch das gleiche haben sogar die gleiche religion, dennoch gibt es ein belgien, zwar mit inneren unruhen aber sie wollen sich keinem frankreich anschließen, weder will nord-belgien an holland angeschloßen werden, wenn ein mensch sich nicht zu einem andern volk dazu zählen will ist das so, kroaten wollen kroaten sein, wo ist euer problem hier? immer euer großsserbisches gelaber, man könnte den spieß ja umdrehen, wenn ihr so dran hängt, dann sollten sich die serben umkonvertieren lassen und sich auch sprachlich anpassen in den wenigen wörtern die anders sind......

    aber sowas wollt ihr nicht, ihr wollt weiterhin serbe sein, dann lasst die andern völker doch auf dem balkan auch sein was sie sein wollen.....

  2. #62

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass wir Kroaten und keine Jugos, Serben oder sonstwas sind und vor allem nicht so hässliche Wörter wir bre, ba, bolan, etc. benutzen.
    Dein gutes Recht, dass du dich von Serben und Jugoslawen distanzieren willst (Jedoch nimmt es kranke Züge an) trotzdem nutzen auch Kroaten bolan.

  3. #63
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich unsere Flagge sehe. Vielleicht sind wir sogar Perser und haben nur im Laufe der Zeit die Sprache vergessen/verlernt...

    Unsere ?

  4. #64
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Dein gutes Recht, dass du dich von Serben und Jugoslawen distanzieren willst (Jedoch nimmt es kranke Züge an) trotzdem nutzen auch Kroaten bolan.
    Du meinst bosnische Katholiken? Das stimmt. In Kroatien habe ich es noch nie gehört. Die Sprache ist die selbe, es gibt nur verschiedene Dialekte. Ooopppsss, die gibt es auch hier in D. D muss aufgeteilt werden, gelle hrhrhrvat?

  5. #65
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Aus faulen Illyrern.

  6. #66
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Bre kommt von den Türken
    Soweit ich weiß, griechisch..

  7. #67
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    was ist der unterschied zwischen, süd-belgiern und franzosen? sie sprechen auch das gleiche haben sogar die gleiche religion, dennoch gibt es ein belgien, zwar mit inneren unruhen aber sie wollen sich keinem frankreich anschließen, weder will nord-belgien an holland angeschloßen werden, wenn ein mensch sich nicht zu einem andern volk dazu zählen will ist das so, kroaten wollen kroaten sein, wo ist euer problem hier? immer euer großsserbisches gelaber, man könnte den spieß ja umdrehen, wenn ihr so dran hängt, dann sollten sich die serben umkonvertieren lassen und sich auch sprachlich anpassen in den wenigen wörtern die anders sind......

    aber sowas wollt ihr nicht, ihr wollt weiterhin serbe sein, dann lasst die andern völker doch auf dem balkan auch sein was sie sein wollen.....
    Im Thread hat keiner "Großserbisch" geredet, wie man überall Gespenster sehen muss bleibt mir ein Rätsel.

  8. #68

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Kroaten, Serben, Montis, Mazedonier ich seh da kein Unterschied.

  9. #69
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Man spricht die gleiche Sprache und ist in der gleichen Kirche. Manche sagen sie wären Serben, andere nicht, je nach Region. In Cetinje wird man keinen hören, der sich als Serbe ausgibt, Niksic ist genau umgekehrt, nur als Beispiel. In Serbien werden Montenegriner nicht als Ausländer gezählt, kriegen sogar die gleichen Vergünstigungen beim Studieren.

    Ivica Da?i?: Srbi i Crnogorci su 2 naroda - YouTube

    Unsere Regierungen sprechen von zwei Völkern.

    dacic versucht sich hier nur politisch korrekt auszudrücken...was er jedoch meint ist klar.... Ausser der einöde cetinje, ist man sich im rest des landes seiner nation klar... Im zuge der unabhängigkeit erfindet man jetzt irgendwelche geschichtlichen träumereien...jetzt sind wir schon ursprünglich ossideutsche.... Daran erkennt man schon die lächerlichkeit dieser diskussion. Mittlerweile lachen sich ja schon albanische hühner aus dem umkreis tiranas über diese peinlichkeit kaputt... Aber naja

  10. #70
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Mir egal von wem die Montis abstammen.
    Hauptsache ich kann mit meinem Kosovo-Pass durchfahren und in Ulqin Urlaub machen.

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  2. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54
  3. Neue Gen Test: Der Ursprung der Europäer ist unbekannt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:00
  4. Ursprung Der Albanischen Flagge
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 11:00