BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Die USA und die Atombombe

Erstellt von Hercegovac, 09.02.2009, 15:54 Uhr · 15 Antworten · 1.554 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Die Amis sind nichts besser als die deutschen NAZIS.....wie konnten sie nur ´so kurz nach dem zweiten Weltkrieg so ein Holocoust anstellen???
    Das war noch Zweiter Weltkrieg.

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Sowas nennt sich heute Friedensstifter und Weltpolizei.

  3. #13
    Emir
    Krieg macht kein Sinn oder? Die Dummheit ist, das du Krieg willst, weil du mehr Macht haben willst aber wenn du mit den falschen fickst, dann musst du einstecken können.

    Nur nebenbei bzg. der Nazis die Bombe konnte nur gebaut werden, weil deutsche geholfen haben. Nach dem Abwurf wollten die beiden deutschen professoren nicht mehr daran arbeiten doch die USA wird die niemals frei lassen ^^

  4. #14

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    beide waren schlimm japaner und amerikaner

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Rein objektiv gesehn hätte kein Einsatz der Atombomben den 2 Weltkrieg noch um paar Jahre verlängert und noch einiges mehr an Opfern gefordert.

    Denn die USA hätten in Japan landen müssen.

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Da kenne ich mich leider nicht aus, kannste aber gerne Informationen posten.

    Nur mich fasziniert und erschreckt es, mit welch einer Euphorie, die Amerikaner die Atombombe unbedingt abwerfen wollten bzw. es getan haben. Die Politiker und Generäle sagten sogar, es ist Gottes Wille.

    Das Schlimme ist ja, die Amerikaner warfen die Bombe auf Hiroshima ab, um zu testen.
    als man die atombombe baute dachte man es wäre eine riesige TNT-Bombe. über die folgeschäden die sich daraus ergeben hat man damals noch nichts bzw. nicht viel gewusst. das wurde erst nach hiroshima klar und als es zu unfällen in verschiedenen atomanlagen kam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. War die Atombombe auf Japan gerechtfertigt?
    Von Domoljub im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 00:19
  2. Vater der Islamischen Atombombe
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:39
  3. Atombombe auf dem Balkan
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:19
  4. Anleitung für Atombombe im Internet
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:11
  5. Atombombe auf Mekka?
    Von Pislam im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:40