BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 424

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Erstellt von Novak, 04.03.2010, 23:53 Uhr · 423 Antworten · 19.250 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953

    USA: Tötung der Armenier war Genozid

    Der Auswärtige Ausschuss des US-Repräsentantenhauses hat die Tötung
    hunderttausender Armenier während des Ersten Weltkriegs
    in der Türkei als Völkermord bezeichnet.
    Die Türkei rief daraufhin sofort seinen Botschafter aus den USA ab.

    20 Minuten Online - USA: Tötung der Armenier war Genozid - Ausland

  2. #2
    Hersek
    ja und die Hunterttausend toten Japaner, die beim Abwurf von 2 Atombomben starben, waren kein Genozid.

    Was Genozide angeht sollte dieses Land das Maul nicht soweit aufreissen, erkennt ja nicht mal den internationalen Gerichtshof an.

  3. #3

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    aba "8000" tote Männer soll angeblich ein Genozid gewesen sein...

    aba millionen tote nicht...

    scheisse ist das kompliziert

  4. #4
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Tja so is das
    Hier im Forum und allgemein auf der Welt verdrehen viele Leute tatsachen wie z.B die Amis,Faschisten usw.

    Wenn Srebenica ein Genozid is dann is das was die Amis gemacht haben mindestens eine Ausrottung...

  5. #5

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Tja so is das
    Hier im Forum und allgemein auf der Welt verdrehen viele Leute tatsachen wie z.B die Amis,Faschisten usw.

    Wenn Srebenica ein Genozid is dann is das was die Amis gemacht haben mindestens eine Ausrottung...

    alles Politik mein lieber

    ist alles nur Politik

    wer am längeren Hebel sitzt..... so ist es nun einmal

  6. #6
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    aba "8000" tote Männer soll angeblich ein Genozid gewesen sein...

    aba millionen tote nicht...

    scheisse ist das kompliziert
    warum die opferzahl in ausrufezeichen und warum "angeblich", bist du vielleicht geisteskrank du cetnikratte?

  7. #7

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    warum die opferzahl in ausrufezeichen und warum "angeblich", bist du vielleicht geisteskrank du cetnikratte?

    was los balija?

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    kann man auch einmal normal in nem Thread diskutieren, ohne das die Scheiße gleich wieder losgeht? unerträglich


    Die Amis haben Recht, aber wann wird Hiroshima und so manch anderes Vorgehen seitens der USA als Genozid eingestuft? Tja, da endet wohl der Drang nach Gerechtigkeit

  9. #9
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    jeder toter verdient respekt! ob 8000 tote oder 1000000 tote, die zahl der toten spielt keine rolle..dass waren menschenleben die ausgelöscht wurden!!! meist unschuldige zivilisten! ich frag mich nur wie man das maul weit aufreisen kann obwohl man selber dreck am stecken hat das man dran erstickt...

  10. #10
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    ja und die Hunterttausend toten Japaner, die beim Abwurf von 2 Atombomben starben, waren kein Genozid.

    Was Genozide angeht sollte dieses Land das Maul nicht soweit aufreissen, erkennt ja nicht mal den internationalen Gerichtshof an.
    Dann waren die Flächenbombardements auf Deutschland auch Genozid, wobei mehr Zivilisten starben als durch die beiden Atombombenabwurfe der Amis auf Japan.

Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:01
  2. Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:54
  3. Ist Krieg/Tötung weiblich?
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:58
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20