BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 424

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Erstellt von Novak, 04.03.2010, 23:53 Uhr · 423 Antworten · 19.230 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Black Jack rechtfertigt es.
    Das ist Unsinn, ich habe mich mit keinem Wort zu dieser Problematik Völkermord ja/nein geäußert, habe nur dich und dein Verhalten angesprochen.

    Aber ok, lassen wir es dabei bewenden

  2. #112
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Das ist genau diese Art von Reaktion, Spucken auf Opfer, die so auf die Palme bringen kann. Die geposteten Bilder kann man durchaus ernst nehmen, so kamen diie Menschen nach den Todesmärschen über die Wüste in Syrien an. und das wird auch kein Historiker erntshaft bestreiten..

  3. #113
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Black Jack rechtfertigt es.

    Deswegen Ohne worte, ich bin geschockt, wie man so etwas rechtfertigen kann
    nein er rechtfertigt es nicht !


  4. #114

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    BlackJack against the rest of the world

  5. #115

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist genau diese Art von Reaktion, Spucken auf Opfer, die so auf die Palme bringen kann. Die geposteten Bilder kann man durchaus ernst nehmen, so kamen diie Menschen nach den Todesmärschen über die Wüste in Syrien an. und das wird auch kein Historiker erntshaft bestreiten..
    Ach ist das so Lilith...Die Opfer sind in dem Falle Afroditi und seine krankhafte Hetzjagd auf die Türken? Komm...

  6. #116

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ach ist das so Lilith...Die Opfer sind in dem Falle Afroditi und seine krankhafte Hetzjagd auf die Türken? Komm...
    Ja, es ist so, Du Empfindungsspast.
    Schon schlimm, daß man das noch extra erwähnt haben muss.

  7. #117

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, es ist so, Du Empfindungsspast.
    Bezieh´ dich lieber mal auf Karl´s Frage, du Heuchler. Spielst dich hier seit Tagen als möchtegern Gutmensch auf, machst gleichzeitig einen auf Ubermensch, aber vor der eigenen Haustüre zu fegen traust du dich dann doch nicht. Der kleine Penner radikalisiert sich von Tag zu Tag mehr. Ihr seid bestimmt stolz drauf... Ich würde mich was schämen!

  8. #118
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Die Türken sind Jungfrauen in sachen Genozide

  9. #119
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    offtopic

    sag mal Amphion, warum wurden die camen bei euch nach dem zweiten weltkrieg getötet und der rest vertrieben?
    Schaue hier die Verbrechen der Camen

    Mord, Zerstörung und Vergewaltigung in Zusammenarbeit mit den Nazis an der griechischen und an der albanischen christlichen Bevölkerung.

    Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

  10. #120

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die Türken sind Jungfrauen in sachen Genozide
    Du mußt noch näher bestimmen, WO sie noch jungfräulich seien.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:01
  2. Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:54
  3. Ist Krieg/Tötung weiblich?
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:58
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20