BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 424

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Erstellt von Novak, 04.03.2010, 23:53 Uhr · 423 Antworten · 19.216 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Im Rektum.

  2. #122
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du mußt noch näher bestimmen, WO sie noch jungfräulich seien.
    Beim Leugnen

  3. #123
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Im Anus.
    Das ist eure Spezialität.

  4. #124

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Der Kläger - der Vorsitzende einer kleinen türkischen Linkspartei - hatte 2005 bei drei Konferenzen in der Schweiz den Völkermord an den Armeniern zu Anfang des 20. Jahrhunderts als "internationale Lüge" bezeichnet. Dafür wurde er zwei Jahre später in Lausanne zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Schweizer Justiz warf ihm vor, er habe den Völkermord aus "rassistischen Gründen" geleugnet.
    Der Straßburger Gerichtshof argumentierte hingegen, der Begriff "Völkermord" sei im Falle der Armenier umstritten. Der türkische Politiker habe zudem Massakrierung und Vertreibung von Hunderttausenden Armeniern durch das Osmanische Reich im Jahre 1915 nicht bestritten. Nach armenischer Darstellung wurden damals 1,5 Millionen Landsleute systematisch umgebracht, die Türkei spricht offiziell von 500.000 Opfern durch Kämpfe und Hungertod.
    Meinungsfreiheit: Gericht erlaubt Leugnung von Völkermord an Armeniern - SPIEGEL ONLINE

  5. #125
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, ich habe mich mit keinem Wort zu dieser Problematik Völkermord ja/nein geäußert, habe nur dich und dein Verhalten angesprochen.

    Aber ok, lassen wir es dabei bewenden
    Welches verhalten deiner Meinung nach sollte man da annehmen, wen die Türkei Leugnet?
    Aber egal lassen wir es dabei.

  6. #126

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Jetzt darfst Du auch ganz beruhigt die Kunstbilder Deines geliebten Künstlers Adolf sichtbar aufhängen.
    Es passiert Dir nichts mehr.

    Nur den Deutschen Nazi passiert etwas, wenn sie etwas vergleichbares sagen sollten.

  7. #127
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Damit beweist die Türkei das es Völkermord war .
    ha ha ha ha ha ha ha ha

    Ohne worte

  8. #128

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst Du auch ganz beruhigt die Kunstbilder Deines geliebten Künstlers Adolf sichtbar aufhängen.
    Es passiert Dir nichts mehr.

    Nur den Deutschen Nazi passiert etwas, wenn sie etwas vergleichbares sagen sollten.

    Hab diesen Beitrag gemeldet.

  9. #129
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Hab diesen Beitrag gemeldet.
    Wegen was?

    was soll da Verwarnungswidrig sein bitte?

  10. #130

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Hab diesen Beitrag gemeldet.
    Du hast doch den "Künstler" Adolf zuvor großartig erwähnt.
    Und bringst zudem einen Link zur Leugnung ein, daß Leugnung NICHT strafbar sei.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-939696.html

    Oben ist nichts, was meldewürdig wäre, außer Deinen ewigen Leugnungen an den Opfern aus den türkischen Genoziden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:01
  2. Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:54
  3. Ist Krieg/Tötung weiblich?
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:58
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20