BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 424

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Erstellt von Novak, 04.03.2010, 23:53 Uhr · 423 Antworten · 19.292 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist keine Einbildung, das ist einfache Mathematik. Wenn sich an den Geburtenraten nichts ändert, werden die Kurden in ein
    oder zwei generationen die Mehrheit in der Türkei sein.
    Hast du das mal schnell ausgerechnet? Das wird sich angleichen so wie überall auf der Welt. Die Meisten beherrschen noch nicht einmal die kurdische Sprache.

    Manche sagen zwar, dass sie stolze Kurden seien aber wenn du mal etwas über Qasimo oder Saladin wissen willst, gucken sie dumm aus der Wäsche.

  2. #202

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo mal gelesen dass Frankreich die Leugnung des armenischen Genozids Verboten hat und die Seite hat dann zum Boykott von Produkten aus Frankreich aufgerufen so ne Art private Sanktionen oh Mann Ey kann mir mal einer erklären warum Türken das leugnen
    Ein Gesetzentwurf in Frankreich, mit dem die Leugnung des Völkermordes verboten werden sollte, hatte Anfang 2012 einen Streit mit der Türkei provoziert. Schließlich hatte der französische Verfassungsrat das Gesetz für verfassungswidrig erklärt, weil es gegen die Meinungsfreiheit verstoße.
    Meinungsfreiheit: Gericht erlaubt Leugnung von Völkermord an Armeniern - SPIEGEL ONLINE

    In diesem Forum dürfen wir das nicht.

    Audio: Die Erinnerung an die Armenier in der Osttürkei | ARD Mediathek | SWR2

  3. #203

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist keine Einbildung, das ist einfache Mathematik. Wenn sich an den Geburtenraten nichts ändert, werden die Kurden in ein
    oder zwei generationen die Mehrheit in der Türkei sein.
    Wie soll das funktionieren wenn die größte Kurden Partei der Türkei von 13 Mio Kurden 2,5 Mio an Stimmen kriegt? Zieh doch mal von den 13 Mio die Zazas ab und dann noch mal die Armenier, Turkmenen, Araber die ihre Wurzel wieder entdecken hinzu kommt noch die Turkisierung.

    Merkst du eigentlich das die Kurden in Deutschland sich meist sogar als Türken ausgeben? Sogar hier in Europa treibt die Turkisierung stark voran. Klasse statt Masse siehe Israel mit ihrem 10 Mio Staat bringen sie den ganzen Nahen-Osten auf die Knie.

    Ihr träumt einfach zuviel.

  4. #204
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.508
    Hier mehr zu Taner Akcam:

    Taner Akçam

  5. #205
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren wenn die größte Kurden Partei der Türkei von 13 Mio Kurden 2,5 Mio an Stimmen kriegt? Zieh doch mal von den 13 Mio die Zazas ab und dann noch mal die Armenier, Turkmenen, Araber die ihre Wurzel wieder entdecken hinzu kommt noch die Turkisierung.

    Merkst du eigentlich das die Kurden in Deutschland sich meist sogar als Türken ausgeben? Sogar hier in Europa treibt die Turkisierung stark voran. Klasse statt Masse siehe Israel mit ihrem 10 Mio Staat bringen sie den ganzen Nahen-Osten auf die Knie.

    Ihr träumt einfach zuviel.
    Er weiß einfach nicht sehr viel über die Türkei. Er hört Schätzungen und zählt 1 und 1 zusammen.

  6. #206
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren wenn die größte Kurden Partei der Türkei von 13 Mio Kurden 2,5 Mio an Stimmen kriegt? Zieh doch mal von den 13 Mio die Zazas ab und dann noch mal die Armenier, Turkmenen, Araber die ihre Wurzel wieder entdecken hinzu kommt noch die Turkisierung.

    Merkst du eigentlich das die Kurden in Deutschland sich meist sogar als Türken ausgeben? Sogar hier in Europa treibt die Turkisierung stark voran. Klasse statt Masse siehe Israel mit ihrem 10 Mio Staat bringen sie den ganzen Nahen-Osten auf die Knie.

    Ihr träumt einfach zuviel.
    Das ist eure Spezialität.

  7. #207

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir brauchen jetzt eine ähnliche Karte für die Ethnien in der Türkei, aufgeteilt nach

    a) Turkvölker (ca. 10 Mio Menschen)
    b) keine Turkvölker (ca. 63 Mio Menschen)

    Hast du eigentlich Asiatische Augen? Schau mal in den Spiegel 500 Jahre Herrschaft hinterlässt Spuren.

  8. #208
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das ist eure Spezialität.
    Jetzt hast du es ihm aber gegeben.

  9. #209
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hier mehr zu Taner Akcam:

    Taner Akçam
    taner akcam ist ein verurteilter linksextremist

    n der Mitte der 1970er Jahre unterstützte Akçam ein führendes Mitglied der militanten Gruppe Dev Yol (Devrimci Yol Revolutionärer Weg) und den Herausgeber von Devrimci Genclik Dergisi (revolutionäre Jugend-Zeitschrift). 1976 wurde er zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt.

  10. #210
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie sich die Geburtenrate in Griechenland so ist. Ist man über der Reproduktionsrate von 2,1 Kinder pro Frau?

    Laut der Eurostat wurde 2012 in Griechenland die drittniedrigste Geburtenrate in der EU und ein Bevölkerungsrückgang um 5,5 Promille verzeichnet. Die am vergangenen Mittwoch (20 November 2013) von dem statistischen Amt der Europäischen Union (Eurostat) veröffentlichten demographischen Daten verzeichnen einen signifikanten Rückgang der Bevölkerung in Griechenland um 5,5 ‰, wogegen die Bevölkerung der EU im Durchschnitt um 2,2 ‰ zunahm. In Griechenland sank 2012 die Bevölkerung um 60.500 Personen und erreichte am 01/01/2013 11,06 Mio. Einwohner. 2012 wurden 100.400 Geburten und 116.700 Sterbefälle, während im selben Jahr mehr als 44.000 Einwohner Griechenland verließen. Geburtenrate 2012 in Griechenland bei 9 ‰

    Griechenland und Italien, beide von der Wirtschaftskrise heimgesucht, verzeichnen den drittniedrigste Geburtenindex (9 ‰) in der EU, nach Portugal (8,5 ‰) und Deutschland (8,4 ‰). Der höchste Geburtenindex wurden in Irland (15,7 ‰), Großbritannien (12,8 ‰), Frankreich (12,6 ‰), Schweden (11,9 ‰) und Zypern (11,8 ‰) verzeichnet. In 17 Mitgliedstaaten der EU stieg die Bevölkerung an und in 11 Mitgliedstaaten nahm sie ab. Die größten Zunahmen wurden in Luxembourg (+ 23 ‰), Malta (+ 9,1 ‰), Schweden (+ 7,5 ‰)S, Großbritannien (+ 6,2 ‰) und Österreich (+ 5,2 ‰) verzeichnet. Die höchsten Bevölkerungsrückgänge wurden dagegen in Litauen (- 10,6 ‰), Lettland (- 10,3 ‰), Estland (- 6,8 ‰), Bulgarien (- 5,8 ‰), Griechenland (- 5,5 ‰) und Portugal (- 5,2 ‰) verzeichnet. In der “EU der 28″ nahm die Bevölkerung um 1,1 Millionen zu und erreichte am 01/01/2013 505,73 Millionen Personen. Im selben Jahr wurden in der EU 5,23 Mio. Geburten und 5,01 Mio. Sterbefälle verzeichnet, während 882.200 Immigranten einreisten.
    Griechenland hat drittniedrigste Geburtenrate der EU

    sieht nicht gut aus :/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:01
  2. Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:54
  3. Ist Krieg/Tötung weiblich?
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:58
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20