BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 43 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 424

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Erstellt von Novak, 04.03.2010, 23:53 Uhr · 423 Antworten · 19.231 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    taner akcam ist ein verurteilter linksextremist
    In dieser Zeit gereichte es einem Wissenschaftler sicher zur Ehre, als Linksextremist verurteilt zu werden - wer die Wahrheit sagt, hat es eben immer schwerer...

  2. #212
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du es ihm aber gegeben.

    Im Gegensatz zum ihn hab Ich keine Geuchte Träume ala Mega Grecia.

  3. #213
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    In dieser Zeit gereichte es einem Wissenschaftler sicher zur Ehre, als Linksextremist verurteilt zu werden - wer die Wahrheit sagt, hat es eben immer schwerer...
    Linke Bazillen sagen nie die Wahrheit.

  4. #214
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist keine Einbildung, das ist einfache Mathematik. Wenn sich an den Geburtenraten nichts ändert, werden die Kurden in ein
    oder zwei generationen die Mehrheit in der Türkei sein.
    du kennst dich nicht gerade gut aus uber die turkischen verhaltnisse..

    die mehrheit der kurdischstammigen turken sind gut integriert vorallem die im westen sind schon assimiliert

    die mehrheit der kurdischstammigen turken sind neosmanisten und geben ihre stimme der regierungspartei akp

  5. #215

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das hier halte ich für wahrscheinlicher.
    Beachte, als angehender Master ist die Fähigkeit zur Logik wichtig.

    ich hatte keine Karte gepostet, daß Hellas sich auf Asia Minor ausbreitet, sondern eine Karte, die sich auf die inneren Belange der heutigen Türkei bezieht. Hier ist sie erneut zur Kontrolle:


  6. #216
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Deine Beiträge gefallen mir immer am besten Sportsfreund.

    Wie soll das funktionieren wenn die größte Kurden Partei der Türkei von 13 Mio Kurden 2,5 Mio an Stimmen kriegt?
    Die sind die sunnitischen kurden und kirmanci(Zaza) sprecher. Und davon gibts massenweise. Die wählen gerne die AKP. Es sind aber sicherlich mehr als 13 Mio.

    Zieh doch mal von den 13 Mio die Zazas ab und dann noch mal die Armenier, Turkmenen, Araber die ihre Wurzel wieder entdecken hinzu kommt noch die Turkisierung.
    Zieh die mal von den 30 Mio. Türken ab. Mal sehen wieviele dann übrig bleiben.

    Merkst du eigentlich das die Kurden in Deutschland sich meist sogar als Türken ausgeben?
    Unsinn. Sie werden für welche gehalten, da man das mittlere Östliche nicht recht gut einordnen kann. Für die sehen alle gleich aus.Wobei man den richtigen Altai-Türken doch recht gut einteilen könnte.

    Sogar hier in Europa treibt die Turkisierung stark voran.
    Ich sehe aber keine Nomaden, die auf Pferden reiten.

    Klasse statt Masse siehe Israel mit ihrem 10 Mio Staat bringen sie den ganzen Nahen-Osten auf die Knie.
    Wie wichtig.

  7. #217

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Beachte, als angehender Master ist die Fähigkeit zur Logik wichtig.

    ich hatte keine Karte gepostet, daß Hellas sich auf Asia Minor ausbreitet, sondern eine Karte, die sich auf die inneren Belange der heutigen Türkei bezieht. Hier ist sie erneut zur Kontrolle:

    Hast du dich im Spiegel jetzt näher betrachtet konntest du Asiatische Gesichtszüge erkennen?

  8. #218
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Linke Bazillen sagen nie die Wahrheit.
    Weddinger, halt Dich zurück!!! Sonst gibt´s kein Bier mit dem Opa...

  9. #219

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Um was geht es euch eigentlich


    ....

  10. #220
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie sich die Geburtenrate in Griechenland so ist. Ist man über der Reproduktionsrate von 2,1 Kinder pro Frau?



    Griechenland hat drittniedrigste Geburtenrate der EU

    sieht nicht gut aus :/
    fur die griechen sieht es aus der demografischen sicht schlecht aus.zum gluckt gibt es dort eine junge muslimische bevolkerung.

    DEMOGRAFIEGriechenlands wahre Zeitbombe

    16.01.2014, 11:29 Uhr
    Die Überschuldung ist Griechenlands schwerste Hypothek. Doch das Land hat ein noch viel größeres Problem: Junge Akademiker verlassen Griechenland, Kinderkriegen ist ein Luxus. Die Krisennation vergreist.
    weiter lesen

    Demografie: Griechenlands wahre Zeitbombe - International - Politik - Handelsblatt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:01
  2. Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:54
  3. Ist Krieg/Tötung weiblich?
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:58
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20