BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 424

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Erstellt von Novak, 04.03.2010, 23:53 Uhr · 423 Antworten · 19.255 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge gefallen mir immer am besten Sportsfreund.
    Laut Mesud Barzani sind es sogar 30 Mio ich bezog mich hier aber auf die TUIK und ihrer Statistik von 2010 die sagt das es 13 Mio Kurden sind und laut einem CIA Bericht aus 2012 sind es 14 Mio also liegen wir hier nicht so falsch wenn wir aber hier noch die Armenier, Araber, Zaza und Turkmenen abziehen denke ich kommen wir auf 6-8 Mio Kurden. Die Zazas in der Türkei Fallen mir wirklich Positiv auf während die Kurden ziemlich bildungsfern sind und von nicht-Türken verhasst werden. Siehe zuletzt in Trabzon wo man sie nicht einmal rein gelassen hat.

    TUIK

    Türkiye'de kaç milyon Kürt var ? - GÜNCEL - Di

    CIA

    CIA'ye göre Türkiye'nin ve Kürtlerin nüfusu - GÜNCEL Haberleri




    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die sind die sunnitischen kurden und kirmanci(Zaza) sprecher. Und davon gibts massenweise. Die wählen gerne die AKP. Es sind aber sicherlich mehr als 13 Mio.
    Muss nicht sein die Führende Kraft in der AKP sind keine Kurden und keine Türken sondern Araber. Kurden muss man schon mit der Lupe Suchen während die Türken in der AKP sich im Background halten aber natürlich bekommt die AKP den Löwenanteil an Stimmen der Kurden aber auch die CHP ist da nicht ohne. Hier eine Karte aus den Wahlen von 1977 der CHP mit Bülent Ecevit.



    Und heute AKP



    Also man kann deutlich erkennen das die Turkisierten Araber und Kurden sich zwischen den Kemalisten und Islamisten wechseln aber die CHP musste nach dem 80er Putsch ziemlich viel einstecken da ihre gesamte Intellektuellen Führer ins Gefängnis gesteckt wurden. Laut Aktuellsten Umfragen ist die CHP wieder sehr stark dabei die Nächsten Kommunalwahlen im März werden sie die Wahlurnen Sprengen und wir können uns ein genaueres Bild machen.


    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Zieh die mal von den 30 Mio. Türken ab. Mal sehen wieviele dann übrig bleiben.
    Ich kann verstehen das du Türkischen Quellen nicht glaubst aber die C.I.A Quellen sagen da was anderes.


    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Unsinn. Sie werden für welche gehalten, da man das mittlere Östliche nicht recht gut einordnen kann. Für die sehen alle gleich aus.Wobei man den richtigen Altai-Türken doch recht gut einteilen könnte.
    Die Türken sind etwas heller und leichter einzuteilen während man die Kurden von 100 Meter aus erkennen kann aber trotzdem fällt es auf das die Kurden sich hier meist von sich selbst aus als Türken ausgeben.

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber keine Nomaden, die auf Pferden reiten.
    Frust-Modus.

  2. #232
    Momo
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung "Bergtürke" kam von einem deutschen Turkologen, der nicht ernst genommen werden kann. In der Türkei wurde so ein Begriff nie verwendet. Alles andere ist aber korrekt

    - - - Aktualisiert - - -



    Kaum zu fassen, er gibt tatsächlich klein bei.
    Ahso

    Muss er ja, was soll er dagegen sagen? 5 mal das selbe Bild posten macht es nicht wahr ^^

  3. #233
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Griechenland: 10.815.197

    Istanbul:
    13.710.512

    die machen wir platt.



  4. #234
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.126
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Griechenland: 10.815.197

    Istanbul:
    13.710.512

    die machen wir platt.


    Ihr seid zu alt

  5. #235
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Griechenland: 300

    Istanbul:
    13.710.512

  6. #236
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen

    Das hier halte ich für wahrscheinlicher.


    Hunde die bellen beißen nicht und dies trifft zur Zeit vor allem auf die Türkei zu.
    Ihr konntet nicht einmal gegen Syrien etwas reißen, wie wollt ihr dann gegen uns etwas ausrichten?

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hast du das mal schnell ausgerechnet?
    Selbstverständlich, das haben wir beide so gar im "Türkei dem Untergang geweiht" Thread besprochen. Weißt du noch?

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das wird sich angleichen so wie überall auf der Welt.
    Hast du denn konkrete Beispiele?

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Meisten beherrschen noch nicht einmal die kurdische Sprache.
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Manche sagen zwar, dass sie stolze Kurden seien aber [...]
    Es reicht, wenn sie welche sind.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren wenn die größte Kurden Partei der Türkei von 13 Mio Kurden 2,5 Mio an Stimmen kriegt?
    Was hat Demographie mit Politik zu tun? Oder kriegen "PKK-Wähler" mehr Kinder?

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Zieh doch mal von den 13 Mio die Zazas ab und dann noch mal die Armenier, Turkmenen, Araber die ihre Wurzel wieder entdecken hinzu kommt noch die Turkisierung.
    Man könnte diese Ethnien auch von den restlichen Türken abziehen, wenn du verstehst was ich meine.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich das die Kurden in Deutschland sich meist sogar als Türken ausgeben?


    Mach dir da mal keine Sorgen. Ich kenne mich bestens mit den Kurden Deutschlands aus. Habe so gar einige in meinem
    engsten Freundeskreis.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sogar hier in Europa treibt die Turkisierung stark voran.
    Wohl eher islamisierung, aber mach dir da auch keine Sorgen. Die Europäer und allen voran die "Rechten"
    schlafen nicht.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Klasse statt Masse siehe Israel mit ihrem 10 Mio Staat bringen sie den ganzen Nahen-Osten auf die Knie.
    Die Türkei ist aber NICHT EINMAL IM ENTFERNTESTEN so wie Israel.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ihr träumt einfach zuviel.
    Sagt der, der eine Pseudo-Türkei Karte postete.
    Jungs ihr macht mich verückt

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er weiß einfach nicht sehr viel über die Türkei. Er hört Schätzungen und zählt 1 und 1 zusammen.
    Ich habe viele Kurden und Türken in meinem Freundeskreis. Meine Angst. Ich weiß bescheid. Vor allem die Aleviten singen ...

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie sich die Geburtenrate in Griechenland so ist. Ist man über der Reproduktionsrate von 2,1 Kinder pro Frau? :
    Keine Angst. In jedem westlich modernen Land sinkt die Geburtenrate. Anders als ihr, haben wir keine Minderheit mit exponentiellem Wachstum. Jackpot.
    Brauchst dich nciht zu freuen Junge.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du kennst dich nicht gerade gut aus uber die turkischen verhaltnisse..
    Wie bereits gesagt, ich habe eine Menge türkische, kurdische, alevitische Freunde. Ich war zwar noch nie in der Türkei, aber ich beziehe mein
    Wissen nciht nur aus dem Internet.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die mehrheit der kurdischstammigen turken sind gut integriert vorallem die im westen sind schon assimiliert








    Die sehen sehr assimiliert aus. Man merkt kaum das es Kurden sind.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die mehrheit der kurdischstammigen turken sind neosmanisten und geben ihre stimme der regierungspartei akp
    Weil die AKP verspricht die Rechte der Kurden zu verbessern, was sie teilweise auch getan hat. Klingt logisch nicht?

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    fur die griechen sieht es aus der demografischen sicht schlecht aus.zum gluckt gibt es dort eine junge muslimische bevolkerung.
    Und das wären?

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Trotzdem gibt es dort Jahr für Jahr mehr Einwohner und das hat auch eine Ursache - das Land selbst. Die Türken nennen die nicht selten "Bergi"
    Konstantinopel iast aufgrund von immigration größer geworden. Da gibt es alles.

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Träum weiter, die Türken werden euch immer voraus sein


    Genau, die Türkei ist uns um Meilen voraus. Vor allem in den Punkten Wohlstand, Menschenrechte und Demokratie.

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    und da braucht Ihr erst gar nicht auf die Kurden hoffen.
    Wir brauchen nicht zu hoffen, wir müssen nur warten, wobei selbst ohne die Kurden Erdogan das schon klären wird. Allein dass er sich gegen
    die Juden wendet war sein Todesurteil.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Laut Mesud Barzani sind es sogar 30 Mio ich bezog mich hier aber auf die TUIK und ihrer Statistik von 2010 die sagt das es 13 Mio Kurden sind
    Wenn der TUIK das schon sagt muss es ja stimmen.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    und laut einem CIA Bericht aus 2012 sind es 14 Mio also liegen wir hier nicht so falsch
    CIA, haha. Aber gut, sagen wir mal es wäre so.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    wenn wir aber hier noch die Armenier, Araber, Zaza und Turkmenen abziehen denke ich kommen wir auf 6-8 Mio Kurden.
    Und wenn wir noch die assimilierten abziehen sind es 2 Millionen.
    Dann noch die integrierten dann kommen wir auch 126.218 Kurden.
    Jo müsste stimmen.

  7. #237
    Mudi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin voller asiatischer Gesichtszüge.
    In etwa sehe ich so aus, auch mit Bart, zurzeit das gelockte Haar etwas kürzer.
    (private Photos kommen nicht rein)

    d4.jpg

  8. #238
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.126
    Ich habe viele Kurden und Türken in meinem Freundeskreis. Meine Angst. Ich weiß bescheid. Vor allem die Aleviten singen ...
    Und du glaubst, nur weil du einige Freunde hättest, wüsstest du Bescheid? Sie können dir wahrscheinlich noch nicht einmal auf einer Karte zeigen, wo die Türkei liegt. Wichtig ist, dass du den Unterschied zwischen Schul - und Akademikerniveau verstehst, alles andere kommt von alleine

    Keine Angst. In jedem westlich modernen Land sinkt die Geburtenrate. Anders als ihr, haben wir keine Minderheit mit exponentiellem Wachstum. Jackpot.
    Brauchst dich nciht zu freuen Junge.
    So so, exponentielles Wachstum, ich verstehe. Dass die Geburtenrate in modernen Ländern niedrig ist, relativiert das Demographieproblem Griechenlands inwiefern?

  9. #239
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Wie erbärmlich und Jämmerlich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie sich die Geburtenrate in Griechenland so ist. Ist man über der Reproduktionsrate von 2,1 Kinder pro Frau?



    Griechenland hat drittniedrigste Geburtenrate der EU

    sieht nicht gut aus :/
    Niedrige Geburtenrate stimmt, aber wir haben noch nie Völkermorde verübt.
    Türkei leugnet die Völkermorde und die Vertreibungen an den Armeniern, Griechen , Kurden usw.

  10. #240

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Einbildung ist auch eine Bildung. Ihr werdet höchstens die EU überrennen ihr Sozialschmarotzer.
    Wenigstens will uns die eu du Waschlappen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:01
  2. Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:54
  3. Ist Krieg/Tötung weiblich?
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:58
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20