BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 43 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 424

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Erstellt von Novak, 04.03.2010, 23:53 Uhr · 423 Antworten · 19.251 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Was für erbärmliche Heuchler ihr Griechen hier seid sieht man ja,euch würde ich so gern ins Gesicht spucken.

    Zeigt mit den Fingern auf uns und gerechtfertigt die Verbrechen,Morde und Zwangsvertreibung an Camen Albanern und Mazedoniern.

  2. #252
    Don
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    tada was haben Albaner Fyrom und Türken gemeinsam richtig am Heulen sind Sie Weltklasse nochmal du Spast erst Dorf für Dorf niedermetzeln und dan als Opfer dar stehen aber da seit ihr Weltmeister.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mir kommen die Tränen.
    Was für Niedermetzeln? Dass habt ihr mit den Camen gemacht und nicht die mit euch.

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was für erbärmliche Heuchler ihr Griechen hier seid sieht man ja,euch würde ich so gern ins Gesicht spucken.

    Zeigt mir den Fingern auf uns und gerechtfertigt die Verbrechen,Morde und Zwangsvertreibung an Camen Albanern und Mazedonier.
    Ja immer die schuld auf die anderen schieben, albaner dies türken dass mazedonien blablabla usw.

  3. #253
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was für Niedermetzeln? Dass habt ihr mit den Camen gemacht und nicht die mit euch.

    Ja ja so muss es gewesen sein .

  4. #254
    Don
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja ja so muss es gewesen sein .
    Wars doch auch.

  5. #255
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was für erbärmliche Heuchler ihr Griechen hier seid sieht man ja,euch würde ich so gern ins Gesicht spucken.

    Zeigt mir den Fingern auf uns und gerechtfertigt die Verbrechen,Morde und Zwangsvertreibung an Camen Albanern und Mazedoniern.
    Sagt der wo sogar Hitler Stolz wäre

  6. #256
    Don
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sagt der wo sogar Hitler Stolz wäre
    Hitler wäre nicht auf ihn Stolz, eher auf Chrysi Avgi.

  7. #257
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja immer die schuld auf die anderen schieben, albaner dies türken dass mazedonien blablabla usw.
    Als ob deren Geschichte so Gewaltlos und Friedlich verlaufen ist.

    Alles was sie uns vorwerfen haben sie ebenfalls getan in ihrer Geschichte von Zwangsvertreibungen,Kriegsverbrechen,Massakern und Assimilierung ihrer Minderheiten.

    Scheiss Heuchler.



    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sagt der wo sogar Hitler Stolz wäre
    Kannst du das Bitte auf Deutsch übersetzen?

  8. #258
    Don
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Als ob deren Geschichte so Gewaltlos und Friedlich verlaufen ist.

    Alles was sie uns vorwerfen haben sie ebenfalls getan in ihrer Geschichte von Zwangsvertreibungen,Kriegsverbrechen,Massakern und Assimilierung des ihre Minderheiten.

    Scheiss Heuchler.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kannst du das Bitte auf Deutsch übersetzen?
    So kennt man dass nicht anders, es gibt einen teil der es leugnet, und einen der Stolz darauf ist, wie ein Psychopath der Youtube videos über Albanien vollspammt und von der Vertreibung sproch.
    Mann sollte bevor man auf andere zeigt erstmal über sich selber nachdenken.

  9. #259
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mann sollte bevor man auf andere zeigt erstmal über sich selber nachdenken.
    Genau so ist es.

    Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

  10. #260
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Und wieso kommen dir die Tränen, Achilles? Eine ernste Frage.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:01
  2. Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:54
  3. Ist Krieg/Tötung weiblich?
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:58
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20