BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 424

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Erstellt von Novak, 04.03.2010, 23:53 Uhr · 423 Antworten · 19.307 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    "Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen ..."
    Mach dir keine Mühe. Diese Doppemoral und Gleichgültigkeit im Bezug auf die Massaker an den Camen spricht eine klare Sprache.
    Jeder der ein bisschen Grips hat, weiss für was diese Threads instrumentalisiert werden. Man muss schon ein ziemliches böswilliges Arschloch sein, um so hinterfotztig zu agieren. Lass sie labern
    Korrekt.

    Man muß schon ein ziemlich böswilliges Arschloch sein, um die Genoktonien, begangen durch türkische Hand, von denen die ganze Welt spricht, mit etwas nicht vergleichbares zu vergleichen.

    So ein ziemlich böswilliges Arschloch wie Du.

  2. #302

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Spiel dich jetzt nicht als Ritter der gerechten auf.
    Ich sage nur wie es ist, mein lieber.

  3. #303
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Also den Arvaniten wurde kein Haar gekrümmt.
    Ich meinte auch die Camen Albaner.


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was hätten wir denn machen sollen?
    Ist leider so üblich das gesamte volk zu vertreiben wenn einige von ihnen unloyal sind und mit dem feind kooperieren,ich weiss.

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Vertreiben ist noch ein wenig untertrieben.
    Ich weiss,war nur ein Entgegen Beispiel.

  4. #304

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Man muß schon ein ziemlich böswilliges Arschloch sein, um die Genoktonien, begangen durch türkische Hand, von denen die ganze Welt spricht, mit etwas nicht vergleichbares zu vergleichen.

    So ein ziemlich böswilliges Arschloch wie Du.
    Schon Karl´s Frage beantwortet? Nein...? Kopf kaputt? Selbstreflexion am Arsch? Du "Erfinder" des Humanismus...
    Diese Doppemoral und Gleichgültigkeit im Bezug auf die Massaker an den Camen spricht eine klare Sprache.


  5. #305

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Schon Karl´s Frage beantwortet? Nein...?
    Diese Doppemoral und Gleichgültigkeit im Bezug auf die Massaker an den Camen spricht eine klare Sprache.

    Na, Du ziemlich böswilliges Arschloch.

  6. #306
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    So meine Griechische Landsleute was haben wir Heute wieder gelernt richtig Türken Alabaner und die Burger aus Fyrom waren in der Geschichte nur Opfer Täter waren Aliens aber nicht diese Dreifaltigkeit Sie waren Sind und werden immer Opfer sein.
    Du scheinst hier das einzigste Opfer zu sein.

  7. #307

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Na, Du ziemlich böswilliges Arschloch.
    Fett markierter roter Text.
    Du hast mich schon verstanden. Feigling.

  8. #308
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du scheinst hier das einzigste Opfer zu sein.
    jeder sollte mal einen burger in Fyrom probieren.

  9. #309
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du scheinst hier das einzigste Opfer zu sein.
    Im gegensatz zu anderen Heul Ich nicht rum es gab im Vergangenen Jahrhundert Viele Griechische Massaker oder Genozide habe Ich mich bei Euch jemals Beschwert nein also .

  10. #310

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Na du Scherbe? Hier geht es um das Genozid an den Armeniern und du Popo-Freund postest Bilder, welche nichts damit zu tun haben. Nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal sondern ununterbrochen, weil du dich darauf aufgeilst. Hellas, dein Land kommt nicht gegen Istanbul an.


    So sieht es 2010 aus. 75,627,384 Einwohner am 31.12.2012 wurden gezählt. Warum dort mehr geboren werden, wird an dieser Karte deutlich:


    Da wo viele leben, da wollen wenige dazu kommen. In Zahlen noch einmal. Istanbul hat mehr Einwohner als Ex-Yugo zusammen oder anders gesagt, 30% mehr Einwohner als ganz Hellas. Die lachen sich kaputt, wenn jemand mit ein paar Millionen ankommt. Trotzdem gibt es dort Jahr für Jahr mehr Einwohner und das hat auch eine Ursache - das Land selbst. Die Türken nennen die nicht selten "Bergi"

    In Doğu Anadolu Bölgesi und Güneydoğu Anadolu Bölgesi leben weniger Menschen als in Istanbul. Die Fläche hier wäre rund 250.000 km², im Vergleich zu Istanbul (5.461 km²) ein Witz obwohl die Fläche 50 mal größer.

    Träum weiter, die Türken werden euch immer voraus sein und da braucht Ihr erst gar nicht auf die Kurden hoffen. Kennst ja den Spruch, wenn Istanbul pinkeln sollte, zur gleichen Zeit, dann geht der Nachbar unter.
    Schön vorgeführt/zerstört!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:01
  2. Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:54
  3. Ist Krieg/Tötung weiblich?
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:58
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20