BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 68 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 676

Die Ustasa

Erstellt von Vuk, 31.03.2005, 20:51 Uhr · 675 Antworten · 42.445 Aufrufe

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Bevor du weiter so einen Blödsinn verzapst lese erst mal diesen Thread.

Jugoslawien während des 2Weltkrieges(Bilder und Information)

Wo und wie bekommt man nur dieses Geschichtsbild und da sind sie sich alle gleich, slowenische Spastiker,Nationalisten,Ujus und Cedos.Ich meine so was steht nirgens in den Geschichtsbüchern dieser Welt.Erschreckend!!!
    Du sagst ich lüge? Glaubst du etwa alles was im Internet steht? Sie waren alle Faschisten da hast du schon recht. Kennst du die bedeutung für Ustasa überhaupt?

Zitat Zitat von ;32941
    UJO ist ein Mädchen.

Ustasas sind Faschissten. Ich hasse sie!

Verherrlichung von Ustasa: Das sind Idioten die sowas verherrlichen.
    halts maul du blöde fotze du hast keine ahnung nutte also red net und mit sicherheit bist a scheiss serbin wette ich
    hör zu und pass auf mein opa war in der jugovojska weil er gezwungen wurde er musste gegen seine eigene nationalität kämpfen er wollt gar nicht in den krieg ziehen do die serben haben ihn dazu gezwungen doch bei den ustasas wars was anderes von meinen opa die brüder waren beide ustasas und sie wurden nicht gezwungen von den ustasas sie haben nur ihre eigenen dörfer verteidigt und ausserdem haben die serben begonnen weil denk mal nach könig alexander hat unsere braca radic umgelegt nur weil sie ein eigenes kroatien haben wollten tja na sicha das nationalistische kroaten ihn auch umbringen und ich scheiss auf dieses serbien ihr wolltet großes serbien machen das werdet ihr aber nieder und kleine geh jetzt dein papa fragen ob das stimmt und er wird es vielleicht nicht zugeben aber es ist die pure wahrheit und wehe dir du sagst ein falsches wort gegen die ustasas hier im balkanforum schimpft man nicht

Dadi
    Zitat Zitat von kroate_ivan Beitrag anzeigen
    halts maul du blöde fotze du hast keine ahnung nutte also red net und mit sicherheit bist a scheiss serbin wette ich
    hör zu und pass auf mein opa war in der jugovojska weil er gezwungen wurde er musste gegen seine eigene nationalität kämpfen er wollt gar nicht in den krieg ziehen do die serben haben ihn dazu gezwungen doch bei den ustasas wars was anderes von meinen opa die brüder waren beide ustasas und sie wurden nicht gezwungen von den ustasas sie haben nur ihre eigenen dörfer verteidigt und ausserdem haben die serben begonnen weil denk mal nach könig alexander hat unsere braca radic umgelegt nur weil sie ein eigenes kroatien haben wollten tja na sicha das nationalistische kroaten ihn auch umbringen und ich scheiss auf dieses serbien ihr wolltet großes serbien machen das werdet ihr aber nieder und kleine geh jetzt dein papa fragen ob das stimmt und er wird es vielleicht nicht zugeben aber es ist die pure wahrheit und wehe dir du sagst ein falsches wort gegen die ustasas hier im balkanforum schimpft man nicht
    Und der Award für den dümmsten User und dümmsten Kommentar geht an......................

Kroate Ivan!!

Zitat Zitat von kroate_ivan Beitrag anzeigen
    dieser user ist schon lange nicht mehr aktiv in diesem forum

und was deinen beitrag angeht,so solltest du etwas vorsichtiger sein.hier gibt es gewisse personen,die dich für sowas sperren

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    dieser user ist schon lange nicht mehr aktiv in diesem forum

und was deinen beitrag angeht,so solltest du etwas vorsichtiger sein.hier gibt es gewisse personen,die dich für sowas sperren

warum vorsichtig. Gab doch hier schon einige die sich als Kroaten verkauft haben und .........Ivo wird´s prüfen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    warum vorsichtig. Gab doch hier schon einige die sich als Kroaten verkauft haben und .........Ivo wird´s prüfen.
    was hat das jetzt mit meinem beitrag zu tun?

Hat er geprüft, kann er nicht bestätigen.
    User gesperrt, mit solchen Ansichten kann er bei crnalegija.com oder Ähnlichem versuchen ein Leiberl zu reissen. Hier sicher nicht.

Den größten Dienst hat Pavelic seinem Vaterland erwiesen als er krepiert ist.

Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Den größten Dienst hat Pavelic seinem Vaterland erwiesen als er krepiert ist.
    das war 1959. Amin....

Ohne die Anti Jugoslawen aus Serbien mit ihrem Anführer Karadjordje hätte es auch kein Pavelic in der Form gegeben...

das war 1959. Amin....

Ohne die Anti Jugoslawen aus Serbien mit ihrem Anführer Karadjordje hätte es auch kein Pavelic in der Form gegeben...
    Deine Schlussfolgerung => Antijugoslawen aus Serbien verantwortlich für das, was Pavelic getan hat?