BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 68 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 676

Die Ustasa

Erstellt von Vuk, 31.03.2005, 20:51 Uhr · 675 Antworten · 42.270 Aufrufe

  1. #271
    Šaban
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wohl eher Alija Izetbegovic.
    wieso alija?

  2. #272
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    wieso alija?
    Weil ich es sage.

  3. #273

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ihm ist zu verdanken dass es heute kein Großserbien gibt.
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wohl eher Alija Izetbegovic.
    Weder noch...
    Sowohl die RSK als auch die RS hat Milosevic um eine Angliederung gebeten... der serb. Präsident hat allerdings abgelehnt, wegen internationalem Druck, vor allem seitens der USA...

  4. #274

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das war 1959. Amin....

    Ohne die Anti Jugoslawen aus Serbien mit ihrem Anführer Karadjordje hätte es auch kein Pavelic in der Form gegeben...
    Das Groteske ist dass es ohne diese Serben wahrscheinlich kein Kroatien geben würde, zumindest nicht in der heutigen Form.

    Vielleicht hast du mal von Vojvoda Misic gehört, der im Auftrag Karadjordjevic's Kroatien, Dalmatien und Slawonien bereist hat, und was seine Schlussfolgerung dessen war bzw. zu was er König Alexander geraten hat.

    Hätte Alexander auf ihn gehört gäbe es heute vermutlich einige hundert-tausend Serben mehr.

  5. #275

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von ;32941
    UJO ist ein Mädchen.

    Ustasas sind Faschissten. Ich hasse sie!

    Verherrlichung von Ustasa: Das sind Idioten die sowas verherrlichen.
    die chetniks sind a idioten und ihr betet sie an denk mal nach bevor du redest hast keine ahnung
    chetniks sind komunisten

  6. #276

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von ivan_bosna Beitrag anzeigen
    die chetniks sind a idioten und ihr betet sie an denk mal nach bevor du redest hast keine ahnung
    chetniks sind komunisten
    Nein Chetniks sind keine Kommunisten.

  7. #277

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    5
    kroatische straße in den usa
    croatian place san pedro los angeles

  8. #278

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    5

  9. #279
    Mačak
    Bitte kannst du deinen Namen, der zufällig genau derselbe ist wie meiner nicht mit deiner Meinung hier in Verbindung bringen, die wahrscheinlich rechts ist....nenn dich doch ... oder so...Ach übrigens ich habe nichts gegen die Bilder falls du denkst ich bin nur deshalb gegen dich...

  10. #280
    Šaban
    was haben diese bilder mit den dummen ustasa zu tun?

Ähnliche Themen

  1. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52
  2. Wer erkennt diesen Ustasa?
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:10