BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 68 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 676

Die Ustasa

Erstellt von Vuk, 31.03.2005, 20:51 Uhr · 675 Antworten · 42.445 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wer, Wo? Würd mich interessieren.

    ér redet blödsinn, wir brauchen nix verteidigen weill wir uns vor nix schämen müssten

  2. #342
    Esseker
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Hab ich nie geschrieben.

    Und Cetniks und Ustasas sind eh nicht das Gleiche...
    Warum denn?

  3. #343

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    edit

  4. #344
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Komisch, zu Cetniks hattest du aber nicht so eine negative Meinung im Cetnik-Thread, wenn du dich erinnerst
    Ich wollte euch nur beweisen, das die Verbrechen der Ujos größer waren als die von den Cetniks (was ja auch stimmt).

  5. #345
    Esseker
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nur beweisen, das die Verbrechen der Ujos größer waren als die von den Cetniks (was ja auch stimmt).
    Okay, okay... aber sowas kann man auch anders zeigen und nicht Cetniks befürworten

  6. #346

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Warum denn?
    Guck wie die beiden entstanden sind. Ustasas waren von anfang an blutrünstige Killer und die Cetniks kennst du ja wohl schon...besonders die im 1 WK.

  7. #347
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man lese nur dann so Kommentare im Cetnik-Thread wie "Cetniks sind Helden, sie müssten einen Feiertag bekommen" oder "Draza Mihajlovic hat Preise bekommen, der kann nicht böse gewesen sein" und dann wird man, ohne irgendeine Ustasaverherrlichung, als Ustasasympathisant bezeichnet.

    Aber ein Muster ist definitiv zu erkennen: Außer Legija, sind es ALLE kleine, vorpubertirende, 0815-Diasporakinder die Streit und solche Verherrlichung praktisch suchen!
    Immer die selbe Kacke...

    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Hab ich nie geschrieben.

    Und Cetniks und Ustasas sind eh nicht das Gleiche...

  8. #348
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    ér redet blödsinn, wir brauchen nix verteidigen weill wir uns vor nix schämen müssten

    Ich sicher nicht, das Ende des 2. WK war 41 Jahre vor meiner Geburt

  9. #349
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Scheise ist scheise, ob die scheise nun kleiner oder großer ist.
    Gleiches mit ustasa und cetnik

  10. #350

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nur beweisen, das die Verbrechen der Ujos größer waren als die von den Cetniks (was ja auch stimmt).


    das ich nicht lache, einfach lächerlich siehst du irrgendwo im Haag einen A.Pavelic??? nein??? also bitte lass die unterstellungen,danke

Ähnliche Themen

  1. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52
  2. Wer erkennt diesen Ustasa?
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:10