BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 68 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 676

Die Ustasa

Erstellt von Vuk, 31.03.2005, 20:51 Uhr · 675 Antworten · 42.285 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Sta ustvari ti znas o cetnicima? Ako ih toliko "branis", reci, sta su to ucinili za dobrobit Srbije?
    Sve sta je povezano sa rasizmom, nacionalizmom itd. nikom NIKAD nista dobro nije donelo!

    To se odnosi na ustase i cetnike, nista se ne razlikuju, ko da ih je jedna majka rodila. Niti se razlikuju od drugih slicni njima iz drugih nacija, jer oni su ljudski otpad, poslanici djavola da remete mir na zemlji
    amin
    Was erwartest du von ihm? Er hat gerade mal drei Haare am Sack und aus dem mittleren kommt pipi...

    Cedos oder Ujos, beides gleiche dreckige und feige Mörderbanden, wer was anderes sagt hat keinen Schimmer

  2. #382
    Esseker
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    So ich erklärs nochmal:

    Im 2 Weltkrieg gab es halt die Ustaschas und die Cetniks im Balkan.

    Die Ustaschas waren Spasten mit KZ etc.
    Die Cetniks waren meist Serben die gegen die Nazis kämpften, ob Deutsche oder Ustaschas....Warum sollte Hitler sonst sagen für einen toten Deutschen gibt es 50 tote Serben oder so ähnlich??

    ABER, es gab auch spasten cetniks, die zivilsten gekillt haben, und das verurteile ich....die cetniks, die gegen die besatzer gekämpft haben waren keine massenmörder
    Cetniks hatten aber ebenfalls viele KZs (Stichwort: "Crveni Kriz Nis")

    Die Leute, die du hier beschreibst waren "Partisanen". Denn nur die und unabhängige Zivilisten haben sich gegen dieses Regime gewehrt. War aber auch so in Kroatien.

    Hitler hatte sogar ein Pakt mit Nedic, der damals der Ansager der damaligen Cetniks war. Und das waren recht viele Leute und nich einpaar wie du es hier beschreiben willst.
    Es gibt genug Bilder, Dokumente und andere Beweise für dne damaligen Marionettenstaat -> Danckelmann lässt grüßen.

  3. #383
    chimpovic
    babsi 'ajmo mi vidis da su se vam skupili one sa druge strane

  4. #384

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von ihm? Er hat gerade mal drei Haare am Sack und aus dem mittleren kommt pipi...

    Cedos oder Ujos, beides gleiche dreckige und feige Mörderbanden, wer was anderes sagt hat keinen Schimmer
    und deine haare am sack sind schon weiss opa....

    ist ja wohl klar, das dieser untere satz nur von dir kommt...

  5. #385
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    und deine haare am sack sind schon weiss opa....

    ist ja wohl klar, das dieser untere satz nur von dir kommt...

  6. #386
    Esseker
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    znas da sam iz krajine, ....i ko je bio u krajinu??? ko je bombradirao banja luku....?


    stichwort: familie
    Wow, Ustasas gabs also auch noch in den 90ern verwechseln wir da nicht einbisschen was?

    PS: Bring die Familie nicht ins Spiel.

  7. #387
    chimpovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wow, Ustasas gabs also auch noch in den 90ern verwechseln wir da nicht einbisschen was?

    PS: Bring die Familie nicht ins Spiel.
    on misli svoju...Erlebnisse etc.

  8. #388
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wow, Ustasas gabs also auch noch in den 90ern verwechseln wir da nicht einbisschen was?

    PS: Bring die Familie nicht ins Spiel.
    Ujos und Cedos gabs in den 90ern sichelich.


  9. #389
    Esseker
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    on misli svoju...Erlebnisse etc.
    Kakve Erlebnisse? Nisu se ni rodili a znaju srat kao maksim po divisiji.

  10. #390
    Babsi
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    znas da sam iz krajine, ....i ko je bio u krajinu??? ko je bombradirao banja luku....?


    stichwort: familie

    simpatican lapsus bomBRADirao

Ähnliche Themen

  1. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52
  2. Wer erkennt diesen Ustasa?
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:10