BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 68 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 676

Die Ustasa

Erstellt von Vuk, 31.03.2005, 20:51 Uhr · 675 Antworten · 42.338 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    simpatican lapsus bomBRADirao
    einstein

  2. #392
    chimpovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kakve Erlebnisse? Nisu se ni rodili a znaju srat kao maksim po divisiji.
    de ba znas vec, von Verwandten hat er es berichtet bekommen. oder Vuki?

  3. #393

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kakve Erlebnisse? Nisu se ni rodili a znaju srat kao maksim po divisiji.
    ne mislim ja mene...
    und jetzt müssen wir uns auch nicht mehrweiter reinsteigern

  4. #394
    Esseker
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ujos und Cedos gabs in den 90ern sichelich.

    Geh bitte, ist dir eigentlich klar, dass du also behauptest dass es faschistische, nationalsozialistische Antisemitische (muss auch einbezogen werden) Truppen damals gab?
    Die, die diese Genozide oder andere Maßenmorde durchgeführt haben waren keine Ustasas oder Cetniks, das waren ihre Pseudonyme zur Abschreckung.

    Ustasas, Cetniks, Nazis.. das Wörter mit denen einfach so herumgespielt wird, ohne einen wirklichen Sinn dahinter zu sehen. Das ihr die Soldaten vom 90er-Krieg als Ustasas oder Cetniks bezeichnet ist sogar ne Verniedlichung dieses Ausdrucks, weil nichts, aber auch wirklich nichts aus den 90ern auch nur annährend an diesen Status rankommt.

  5. #395
    Babsi
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    einstein
    Da.
    Znaci, gde smo stali....
    Znam da se i spomenici dizali cetnicima (naprimer u Bosni, Srbac, Banja Luka) jos pre 60 godina...a ko dize? Nacionalisti koji idealizuju "junake", s kolena na koleno se prenosilo, tako da i sadasnja omladina vidi u cetnicima/ustasama nesto "dobro" a la..nije sve tako lose bilo, ima i neceg pametnog

    E nema brale

    Ja nista pametno nisam videla

  6. #396
    Babsi
    genau esseker, man wirft mit den Worten "Ustasa und Cetnik" einfach so um sich rum, ohne sich bewusst zu sein, was das eigentlich bedeutet

  7. #397
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wisst ihr was mich total stolz macht?
    Niemand aus meiner Familie war bei den Ustasa dabei.

  8. #398

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich total stolz macht?
    Niemand aus meiner Familie war bei den Ustasa dabei.


    ich würd ja gern was sagen aber das auge von esseker wacht über mich!

  9. #399
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    ich würd ja gern was sagen aber das auge von esseker wacht über mich!
    Ne sag.

    Ich bin auch stolz darauf, dass sich meine Familie überhaupt aus dem zweiten Weltkrieg gehalten hat.

  10. #400
    Babsi
    Majne waren auch alle partizans

Ähnliche Themen

  1. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52
  2. Wer erkennt diesen Ustasa?
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:10