BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 68 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 676

Die Ustasa

Erstellt von Vuk, 31.03.2005, 20:51 Uhr · 675 Antworten · 42.404 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Jungs beruhigt euch wieder. Der Krieg ist doch seid Jahren vorbei. Nur in einigen Köpfen wohl nicht.

    Chillt lieber
    yo, und viele kleine einsteins, die versuchen zu relativieren, in dem sie aufzeigen wollen, wie schlimm die anderen waren.


    ich glaube, über den balkan lachen sogar die massai

  2. #482

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Baska Voda? Tucepi?

    Für das das du jedes Jahr Urlaub dort machst, hast du ne ganz schön große Fressen in Sachen Kroatien-Beleidigen ("Kroatien ist ein Scheissland" usw.) Kompleksi.



    Noch mal: Redest du beim Satz "Die meisten Serben wollen gar nicht zurückkehren" über die vertriebenen RSlern (was jetzt nichts damit zu tun hat) oder von den 200.000 registrierten Serben die schon in Kroatien leben?
    baska voda genau...
    ich hab nie geschrieben kroatien ist ein scheissland und falls ja, ist das wohl nur so geschrieben weil mich irgendeine corba oder metkovic provoziert hat...kroatien hat eine schöne küste....und der wasserfall ist auch schön (plitvice?)



    so...mein cousin ist mit einer verheiratet die ursprünglich aus sibenik kommt....sie wurde im alter von 12 jahren samt familie vertrieben und wohnt in belgrad. meine eltern fragten sie ob sie zurückkehren möchte und sie sagte eigentlich nur nein...dort hat sie keine gute erinnerungen mehr, kdie meisten freunde alle weg etc....

  3. #483
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ach Indi, warum sind nicht alle Yugos so wie wir beide? Es wäre niemals zum Krieg gekommen. Und auch heute wäre der Balkan der Himmel auf Erden.

  4. #484

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    hat er dir von den kroatischen Nachbarn erzählt , die 91 vertrieben wurden ?
    wie kommst du plötzlich auf die???

    und nein hat er nicht, zum gay treffen komm ich mit euch ein anderes mal da könnt ihr mir alles erzählen

  5. #485
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ach Indi, warum sind nicht alle Yugos so wie wir beide? Es wäre niemals zum Krieg gekommen. Und auch heute wäre der Balkan der Himmel auf Erden.
    aber das hab ich ihnen schon damals versucht zu erklähren.

  6. #486
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber das hab ich ihnen schon damals versucht zu erklähren.
    Da kämpfste gegen Windmühlen

  7. #487
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ach Indi, warum sind nicht alle Yugos so wie wir beide? Es wäre niemals zum Krieg gekommen. Und auch heute wäre der Balkan der Himmel auf Erden.


    yo, kroaten, serben, bosnier u.s.w, alles neumodische erscheinungen.

  8. #488
    Esseker
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    baska voda genau...
    ich hab nie geschrieben kroatien ist ein scheissland und falls ja, ist das wohl nur so geschrieben weil mich irgendeine corba oder metkovic provoziert hat...kroatien hat eine schöne küste....und der wasserfall ist auch schön (plitvice?)
    Nein, das hast du dann geschrieben, wos mal schlechte nachrichten für serbien gab und Kroaten hier Serbien deswegen kritisiert haben.
    Ist trotzdem sehr paradox, dass du so oft in Kroatien bist, an der Küste oder im Nationalpark und trotzdem immer alles negative hier rausholen willst.
    Ich bin nie in Serbien und trotzdem sag ich nie sowas auch nur annäherndes.
    Cobra oder Metkovic ebenso wenig. Hab ich noch nie gelesen.

    so...mein cousin ist mit einer verheiratet die ursprünglich aus sibenik kommt....sie wurde im alter von 12 jahren samt familie vertrieben und wohnt in belgrad. meine eltern fragten sie ob sie zurückkehren möchte und sie sagte eigentlich nur nein...dort hat sie keine gute erinnerungen mehr, kdie meisten freunde alle weg etc....
    Das natürlich schade und traurig, wenn man nicht mehr in die alte Heimat zurückkehren will.
    Aber trotzdem hast du nicht von den Krajina-Serben vorher geredet sondern von den 200.000 ansäßigen Serben. Scroll mal einbisschen zurück und verfolg die Diskussion von Anfang an mit mir. Du hast das Thema verwechselt bei einem Beitrag worauf ich dann eingegangen bin.

  9. #489
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    jeder versucht besser sein, als der andere.

    moment stimmt ja garnicht, auf dem balkan ist alles anders.

    da versucht man aufzu zeigen, daß der andere schlechter ist, als jeder.

  10. #490
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, kroaten, serben, bosnier u.s.w, alles neumodische erscheinungen.
    ich find wir beide sollten aufhören hier im Thread über Frieden und Ruhe zu schreiben. Da kommt der HASS doch zu kurz. Und der gemeine Balkaner kann nicht ohne Hass und Konflikt.

Ähnliche Themen

  1. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52
  2. Wer erkennt diesen Ustasa?
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:10