BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Utakmica Hrvatska - Jugoslavija 99

Erstellt von TeslaNikola, 14.05.2009, 10:56 Uhr · 46 Antworten · 3.604 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087

    Utakmica Hrvatska - Jugoslavija 99

    Dieser kleine Ausschnitt zeigt viele Gesichter. Ich konnte gar nichts mehr sagen denn Bilder sprechen viele Worte.

    Schaut es euch einfach an:


  2. #2
    Dadi
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Ausschnitt zeigt viele Gesichter. Ich konnte gar nichts mehr sagen denn Bilder sprechen viele Worte.

    Schaut es euch einfach an:

    Das war ne Zeit in der ich sehr anti-serbisch drauf war (als 16-jähriger Pisskopf ), und ich erinnere mich wie ich fast geweint habe nach dem Spiel und ncht in die Schule wollte

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Seltsam was dieser kleine FIlm in mir ausgelöst hat. Ich habe mir gedacht: "Was zum Scheiß-Teufel ist nur los mit uns? Ich meine mit uns allen??"

    Der Film ist aus dem Jahr 1999. Verdammt traurig was Politik und Hass aus Menschen machen kann.

  4. #4
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Seltsam was dieser kleine FIlm in mir ausgelöst hat. Ich habe mir gedacht: "Was zum Scheiß-Teufel ist nur los mit uns? Ich meine mit uns allen??"

    Der Film ist aus dem Jahr 1999. Verdammt traurig was Politik und Hass aus Menschen machen kann.
    Und 9 Jahre zuvor haben wir ALLE unser Jugoslavija in Italien angefeuert!!

  5. #5
    Dadi
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und 9 Jahre zuvor haben wir ALLE unser Jugoslavija in Italien angefeuert!!

    Achtung gleich kommt Glatze Metko und sagt dass du lügst....
    Nur weil Typen wie er damals nicht mal vor Sport halt gemacht haben....

  6. #6
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mir das spiel 1999 angeschaut habe (wien, 16. aurora) da war ich auch grad erst 16, hatte mich aber volllaufen lassen und war dann sehr traurig, aber was vor dem spiel war ist ganz normal, soll der threadersteller mal das video zeigen wie es im hinspiel in belgrad war...

  7. #7
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mir das spiel 1999 angeschaut habe (wien, 16. aurora) da war ich auch grad erst 16, hatte mich aber volllaufen lassen und war dann sehr traurig, aber was vor dem spiel war ist ganz normal, soll der threadersteller mal das video zeigen wie es im hinspiel in belgrad war...
    na auch nicht anders!
    Der Hass..., und dabei waren wir mal eine Nation.

  8. #8
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Ja eben nicht anders, aber das verschweigt er ja hier im thread, denn nur die kroaten sind böse und dieserben waren ja immer für den frieden...

    hallo leute das war 4 jahre nach dem krieg, was erwartet ihr euch, friede freude eierkuchen oder was?

    also einige leute hier leiden echt unter realitätsschwund...

  9. #9
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Ja eben nicht anders, aber das verschweigt er ja hier im thread, denn nur die kroaten sind böse und dieserben waren ja immer für den frieden...

    hallo leute das war 4 jahre nach dem krieg, was erwartet ihr euch, friede freude eierkuchen oder was?

    also einige leute hier leiden echt unter realitätsschwund...

    Das mindeste, was ich HEUTE (im Jahre 2009) erwarten könnte, wäre, dass man diese alte Scheiße endlich ruhen lässt statt schon wieder anzufangen wegen einem Fußballspiel (!!!!) den Hass zu schüren.

    Ich glaube ungesehen, dass auch von serbischer Seite damals solche Reaktionen gekommen sind wie in dem Video von kroatischer Seite. Weder macht dies die serbische Seite besser, noch die kroatische.

    Wir alle sollten uns mal an den Kopf fassen und unseren gesunden Menschenverstand einschalten statt blind irgendwelchen Feindbildern hinterherzurennen.

  10. #10
    Mačak
    omg.....gegenseitig gehts ja nur um Schadenfreude, wobei ich heute denke, dass es mehr von Kroatien ausgeht wenn Serbien etwas schlechtes passiert.....dazu kenne ich auch eine traurige Story....wo ein Mädchen folgendes in einer Diskothek zu einem Burschen sagte....,,Da bi moj tata znao da ja pricam s tobom sa Srbinom 100 % bi me ubio"...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 17:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:23
  3. Video Hrvatska - Jugoslavija 2:2
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 16:13
  4. JUGOSLAVIJA
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 17:02
  5. jugoslavija 2:2 hrvatska geile geschichte
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 10:04