BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Utakmica Hrvatska - Jugoslavija 99

Erstellt von TeslaNikola, 14.05.2009, 10:56 Uhr · 46 Antworten · 3.599 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ach nein sorry! ich schau dann das nächste mal total NEUTRALE tvs wie RTS und so... is doch klar: Die kroaten haben alle ttöten wollen und ein groß-kroatien machen....

    fIckt euch, man kennt die wahrheit.


    weder noch! schau arte

    oder am besten gar kein tv, sondern paar bücher lesen wird nicht schaden. was vorallem die nova tv bringt, ist wie eine fütterung von hungrigen wölfen. nur der rubel soll rollen, was wahr ist oder nicht ist denen scheißegal, nackte nachrichten, abgestumpfter faschismus und pseudo freiheit.


    in dubrovnik hatte ich vor einigen jahren einen wunderbaren diskurss mit einem echten kroatischen patrioten (ein älterer GOSPODIN) der mir aus der seele sprach als er sagte: besposlen pop i jarice krsti.

  2. #32

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    samo jos nesto, ali onda dosta politike u sportu!

    Neki kažu poslije Tita....., TITO.!

    A ja kažem poslije Slobe i Franje.. SRANJE..!!

    Druže Slobo i Druže Franjo narod ti se kune da Jugoslaviju iz šest djela opet nam bude cjela..!!!

  3. #33
    Šaban
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Ich rede von richtigen Menschen und keinen FAKE leuten im Internet koji se predstavljaju kao da mrze druge ljude a ustvari imaju hrvate u drustvu....I ja neznam sta ti imas protiv moje misljenje ako ti ne pase....stavi me na IGNORE....sta mi se uopce obracas!...nur bei einem hast Recht es gibt solche und solche.....aber meine ganze Familie väterlicherseits ist so eingestellt (rechts)....Solche (die Normalen) sind die Ausnahme
    Ich kritisiers nicht, aber es hat mir zu verallgemeinert geklungen. Und nur weil man das von einem hört dass sie nicht mit serben reden darf dann ist dass nicht so dass die serben das von ihren eltern aus dürfen

  4. #34
    Šaban
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    weder noch! schau arte

    oder am besten gar kein tv, sondern paar bücher lesen wird nicht schaden. was vorallem die nova tv bringt, ist wie eine fütterung von hungrigen wölfen. nur der rubel soll rollen, was wahr ist oder nicht ist denen scheißegal, nackte nachrichten, abgestumpfter faschismus und pseudo freiheit.


    in dubrovnik hatte ich vor einigen jahren einen wunderbaren diskurss mit einem echten kroatischen patrioten (ein älterer GOSPODIN) der mir aus der seele sprach als er sagte: besposlen pop i jarice krsti.
    Jeder sender wie auch ARTE wird sagen dass serbien mit dem krieg angefangen hat. Es ist auch die wahrheit. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454



    Noch Fragen....ich war dabei......Gänsehaut....pur..

  6. #36

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Jeder sender wie auch ARTE wird sagen dass serbien mit dem krieg angefangen hat. Es ist auch die wahrheit. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.


    jo das sag ich auch, aber es geht hier um etwas anderes.

  7. #37

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mir das spiel 1999 angeschaut habe (wien, 16. aurora) da war ich auch grad erst 16, hatte mich aber volllaufen lassen und war dann sehr traurig, aber was vor dem spiel war ist ganz normal, soll der threadersteller mal das video zeigen wie es im hinspiel in belgrad war...
    es gibt ein video aus belgrad kann es aber nicht finden werde es aber posten sobald ich es finde.

  8. #38

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    ich hab das video in aller ruhe angeschaut und war sprachlos. die gesichter die ausdrücke; man merkt es an den darauffolgenden beiträgen das uns dies irgendwo bedrückt. ich weiss das es viele korrekte leute gibt egal welcher ethnie.

    er zeigt alle szenen aus kroatischem und serbischen fernsehen.

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    4:0



    (0:49 aufpassen)

    4:2


  10. #40
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Ausschnitt zeigt viele Gesichter. Ich konnte gar nichts mehr sagen denn Bilder sprechen viele Worte.

    Schaut es euch einfach an:

    Und ich war dabei ihr Pfeifen.



    War das schön. Könnte gleich wieder losheulen.

    Als der gute Franjo noch lebte und von uns (war mit Cousins in der BBB Kurve . Sind oder waren mal ganz wichtig bei denen.) begrüßt wurde….. (sag lieber nix mehr ) Er hatte bestimmt eine Gänsehaut wie ich…….. Und später 2 Wochen keine Stimme mehr gehabt. Ach war das schön……..



    P.s. Danke für die tolle Erinnerung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 17:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:23
  3. Video Hrvatska - Jugoslavija 2:2
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 16:13
  4. JUGOSLAVIJA
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 17:02
  5. jugoslavija 2:2 hrvatska geile geschichte
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 10:04