BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Utakmica Hrvatska - Jugoslavija 99

Erstellt von TeslaNikola, 14.05.2009, 10:56 Uhr · 46 Antworten · 3.600 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ob das heute anders ist?

  2. #42

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    go go go hr

  3. #43
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    4 Geile Tore.
    Krasse Stimmung im Stadion.
    Perfektes Ergebniss (2:2) fuer mich da ich mich nicht haette freuen koennen
    haette eine der beiden Mannschaften tatsaechlich gewonnen.
    Geiles Lied zum Schluss(Snjeg je opet)...

  4. #44
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Das war ne Zeit in der ich sehr anti-serbisch drauf war (als 16-jähriger Pisskopf ), und ich erinnere mich wie ich fast geweint habe nach dem Spiel und ncht in die Schule wollte
    Diese Fase haben wir alle durchgemacht.

  5. #45
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ob das heute anders ist?
    Fasst: 3-2 für Serbien xD

  6. #46
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das war die Beste Generation die wir je hatten,sie waren Jugend-Weltmeister und ich bin mir sicher wir wären 1994 und 1998 Weltmeister geworden,denn in den 90ern wäre Jugoslawien das beste Team der Welt gewesen,ausgerechnet da fangen sie Krieg an,1992 haben wir Dänemark richtig abgezogen und weil wir nicht zur EM durften ist Dänemark gefahren und wurde Europameister,das war eigentlich unser Titel
    Ist schon zum Kotzen und ich denke hätten die noch 1jahr gewartet und wäre Jugoslawien Europameister 1992 geworden hätte es keinen Krieg gegeben,denn dann hätten sich alle als Jugoslawen gefühlt,hört sich doof an,ist aber so weil erfolg zusammenschweisst und Sport bewirkt mehr als die meisten glauben
    Sehr schön gesagt!

  7. #47

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ach nein sorry! ich schau dann das nächste mal total NEUTRALE tvs wie RTS und so... is doch klar: Die kroaten haben alle ttöten wollen und ein groß-kroatien machen....

    fIckt euch, man kennt die wahrheit.
    LOL und du kennst sie offenbar nicht^^ Was war denn bitteschön mit "Herceg Bosna"? Und Mit Parolen wie "Hrvatska do Zemuna"? Kannst du mir das irgendwie erklären? Die ethnischen Säuberungen in der Krajina und Slawonien... Keinen Deut besser als die Serben

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 17:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:23
  3. Video Hrvatska - Jugoslavija 2:2
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 16:13
  4. JUGOSLAVIJA
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 17:02
  5. jugoslavija 2:2 hrvatska geile geschichte
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 10:04