BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 447

Vampir ursprünglich aus albanischer Folklore?

Erstellt von Luli, 31.12.2010, 17:56 Uhr · 446 Antworten · 21.622 Aufrufe

  1. #121
    Babsi
    hab mal bissl gegoogelt...
    in Rumänien haben Dorfbewohner einen alten Mann wieder ausgegraben, weil sie dachten er sei ein VampYr, haben ihm den kopf abgetrennt und dann den Leichnam verbrannt..

    tja..

  2. #122
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hab mal bissl gegoogelt...
    in Rumänien haben Dorfbewohner einen alten Mann wieder ausgegraben, weil sie dachten er sei ein VampYr, haben im den kopf abgetrennt und dann den Leichnam verbrannt..

    tja..


    das würde mich nicht wundern bei den aberglauben das dort herrscht

  3. #123

  4. #124
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Die leute Wollten sogar vor einigen jahren dort ein Vergnügungs Parck machen
    DRACULA PARCK

    ehrlich kein witz

  5. #125

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hab mal bissl gegoogelt...
    in Rumänien haben Dorfbewohner einen alten Mann wieder ausgegraben, weil sie dachten er sei ein VampYr, haben ihm den kopf abgetrennt und dann den Leichnam verbrannt..

    tja..

    Habe auch mal ne Doku gesehen in der gezeigt wurde, dass sowas da häufiger vorkommt....alter wenn jemand mein Grab wieder ausbuddeln sollte, so verpflichte ich euch hiermit Blutrache für mich auszuüben ! Und jeder der Ehre bseitzt wird meinen Wunsch erfüllen.

  6. #126

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402

  7. #127
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    hier ist das richtige forum für meine kleinen abergläubischen balkaner

    was fehlt ist noch der krampus

    Vampir Bücherrei • fantaxy.de - Das Fantasy-Forum

  8. #128

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Rumänien und Ost Serbien ist das schlimmste was Europa so an Aberglauben zu bieten hat das ist da schon echt übertrieben.

  9. #129

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hab mal bissl gegoogelt...
    in Rumänien haben Dorfbewohner einen alten Mann wieder ausgegraben, weil sie dachten er sei ein VampYr, haben ihm den kopf abgetrennt und dann den Leichnam verbrannt..

    tja..
    Die geschichte war in Serbien, ebenfalls vor kurzem auf Galileo gewesen.
    Kann sein das dies auch mal in Rumänien passiert ist.

  10. #130
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Rumänien und Ost Serbien ist das schlimmste was Europa so an Aberglauben zu bieten hat das ist da schon echt übertrieben.

    nö, konnten meine grosseltern in kroatien auch

    die marchenerzähler vom balkan.
    irgendwie ist bis heute noch einiges hängen geblieben.

    Quelle: balkanforum

Ähnliche Themen

  1. „Interview mit einem Vampir
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:51
  2. VAMPIR TITO
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:51
  3. Wir haben ein Vampir im Forum !!!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:29
  4. wie sah diese bild ursprünglich aus
    Von Kosova_Kid im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 22:50