BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 447

Vampir ursprünglich aus albanischer Folklore?

Erstellt von Luli, 31.12.2010, 17:56 Uhr · 446 Antworten · 21.641 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Die sind einfach zu dumm. Die kapieren nicht dass das Wort genau den Vampir beschreibt. Zahntrinker. ZAHNTRINKER - DHAMPIR. Einfach zu blöd für diese Welt, jetzt mit Djumpir oder Kompir zu kommen.
    Hast du vorhin nicht gelesen was ich geschrieben habe? geh 1-2-3 Seiten zurück und les nochmal...


    Ein Vampir (auch Vampyr; von serbisch вампир/vampir)

    Wiso sollte Wikipedia serbisch erwähnen? Na klar...weil das Wort serbisch ist...

  2. #162
    Luli
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Hast du vorhin nicht gelesen was ich geschrieben habe? geh 1-2-3 Seiten zurück und les nochmal...


    Ein Vampir (auch Vampyr; von serbisch вампир/vampir)

    Wiso sollte Wikipedia serbisch erwähnen? Na klar...weil das Wort serbisch ist...

    Und was bedeutet es? In Wikipedia kann jeder was schreiben, dass ist ja das Problem. Deswegen dachte ich Frage ich hier wer die Bedeutung kennt.

  3. #163
    Arvanitis
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    ach so ich vergas.....
    genauso wie George Bush,. Osama Binladen, mahatma Ghandi, Lady Diana, Pablo Escobar, Michael Jackson
    Die sind mir neu. Aber genauso wie Napoleon und Al Capone. Die waren Skipetaren.

  4. #164

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Main Entry: vam·pire
    Pronunciation: 'vam-"pIr
    Function: noun
    Etymology: French, from German Vampir, from Serbo-Croatian vampir
    Date: 1734
    1 : the reanimated body of a dead person believed to come from the grave at night and suck the blood of persons asleep
    2 a : one who lives by preying on others b : a woman who exploits and ruins her lover

  5. #165
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die sind mir neu. Aber genauso wie Napoleon und Al Capone. Die waren Skipetaren.
    Buddah war Albaner

  6. #166
    Babsi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Die sind einfach zu dumm. Die kapieren nicht dass das Wort genau den Vampir beschreibt. Zahntrinker. ZAHNTRINKER - DHAMPIR. Einfach zu blöd für diese Welt, jetzt mit Djumpir oder Kompir zu kommen.
    Hallo du Intelligenzbestie


    wenn du mich nicht auf igno hättest...


    UPIR - LEPTIR

    vampir, fliegen, hexe, dämon, .....scheizze..kapieren..nix?




    Finde ich plausibler als Zahntrinker....

  7. #167
    Babsi
    Mach meinen Namen aus deiner kindischen signatur weg

  8. #168
    Luli
    Angelus und Arvanitis. Seid ihr Peinlich. Es geht nicht darum ob der Vampir ein Albaner ist, sondern die Herkunft. Angelus, hör bitte auch hier zu schreiben, bin bei der Arbeit und muss immer diesen Arsch bei deiner Sig. überfliegen, sonst schauen mich immer alle so komisch an ^^

  9. #169
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und er hatte üblen Karies, sorry Parodontose
    Das ist auch nur ein Mythos.

  10. #170
    Luli
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Main Entry: vam·pire
    Pronunciation: 'vam-"pIr
    Function: noun
    Etymology: French, from German Vampir, from Serbo-Croatian vampir
    Date: 1734
    1 : the reanimated body of a dead person believed to come from the grave at night and suck the blood of persons asleep
    2 a : one who lives by preying on others b : a woman who exploits and ruins her lover

    Peter ist deutsch und übersetzt heisst es nichts. Ist es Deutsch?, oder ist sein Ursprung doch Griechisch da dort der Stein PETRA heisst und der Name von dort herkommt?

Ähnliche Themen

  1. „Interview mit einem Vampir
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:51
  2. VAMPIR TITO
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:51
  3. Wir haben ein Vampir im Forum !!!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:29
  4. wie sah diese bild ursprünglich aus
    Von Kosova_Kid im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 22:50