BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 447

Vampir ursprünglich aus albanischer Folklore?

Erstellt von Luli, 31.12.2010, 17:56 Uhr · 446 Antworten · 21.627 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Einer der ersten ''Vampire'' war Petar Blagojević:
    Petar Blagojević

  2. #12
    Slavo
    Auf kroatisch:

    krvolizac

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nein, Graf Dragul gehörte dem Drachenorden an, war gut mit Skenderbeg befreundet.
    Junge ich poaste hier was interessantes und ernstes und du ziehst es in den Dreck, was soll das?

  4. #14
    Luli
    Leute, ich hab ein gutes Agrument gebracht. Anstatt hier auf Troll zu machen, bringt Gegenagrumente. Ganz einfach. Wenn man zublöd zum mitdiskutieren ist gibt es noch unzählig andere Threads.

  5. #15
    Magic
    Alles andere würde mich wundern.Dracula muß Albanischer Herkunft sein,sieht man an der ähnlichkeit zu Atatürk(Atashqip)

  6. #16
    Luli
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Junge ich poaste hier was interessantes und ernstes und du ziehst es in den Dreck, was soll das?
    Das ist nicht in den Dreck ziehen, sondern historischer Fakt, JUNGE.

  7. #17
    Luli
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Alles andere würde mich wundern.Dracula muß Albanischer Herkunft sein,sieht man an der ähnlichkeit zu Atatürk(Atashqip)
    Haha, den lass ich noch durchgehen ^^

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ja das war ja klar. Der hat noch gefehlt...

    Nach Alexander dem Grossen, Neil Amstrong, Napoleon, Albert Eisntein, John Cena, Armani, Milos Obilic,... und uuuuunmengen an Musik- und Hollywoodstars, war auch die Zeit gekommen, dass selbst der liebe Graf Dracula ein Albaner war.





    ....und immer schön weiter sich mit fremden Federn schmücken.

  9. #19
    Babsi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab ein gutes Agrument gebracht. Anstatt hier auf Troll zu machen, bringt Gegenagrumente. Ganz einfach. Wenn man zublöd zum mitdiskutieren ist gibt es noch unzählig andere Threads.
    scheisse..du meinst es echt ernst

  10. #20
    Luli
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja das war ja klar. Der hat noch gefehlt...

    Nach Alexander dem Grossen, Neil Amstrong, Napoleon, Albert Eisntein, John Cena, Armani,... und uuuuunmengen an Musik- und Hollywoodstars, war auch die Zeit gekommen, dass selbst der liebe Graf Dracula ein Albaner war.





    ....und immer schön weiter sich mit fremden Federn schmücken.

    Du Troll, wo erwähne ich den Namen Dracula? Es geht hier um den Mythos der Vampire, nicht des Draculas. Es ist Fakt das der Mythos des Vampirs aus dem Balkan entstammt. Lese mal bevor du Urteilst du Dorsch.

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Interview mit einem Vampir
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:51
  2. VAMPIR TITO
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:51
  3. Wir haben ein Vampir im Forum !!!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:29
  4. wie sah diese bild ursprünglich aus
    Von Kosova_Kid im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 22:50