BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 447

Vampir ursprünglich aus albanischer Folklore?

Erstellt von Luli, 31.12.2010, 17:56 Uhr · 446 Antworten · 21.534 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Wir sind aufgeschmissen Bro, pack alle Playboy Hefte zusammen und versteck dich für mehrere Monate im Bunker
    aber diese radio aktive wo keine Dhampire rein könenn

  2. #252
    chimpovic
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    aber diese radio aktive wo keine Dhampire rein könenn

  3. #253

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Ein Dhampir ist Blade.

  4. #254
    Goldmund
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht um diese Sache streiten. Mit fiel nur auf dass der Vampir auch im Albanischen eine Mythos ist und dort Dhampir genannt wird. Und Dhampir heisst "Zahntrinker". Aber die Vollidioten hier glauben schon das ich Dracula als Albaner abstempeln will. Ich habe auch gefragt was Vampir auf Serbisch/Rumänisch heisst. Weil Serben und Albaner sind seit Jahrhunderten Nachbarn und Kulturaustausch hat immer stattgefunden.
    Nene, mit dem Streiten habe ich auch nicht dich gemeint, sondern die Geschichtsschreiber, damit meine ich, wer würde sowas UNBEDINGT zu seinem Gunsten für sich beanspruchen um sich die Geschichte zu stehlen, da du dies ja erwähnt hast.

    Aber die Albaner sagen auch heute "Vampir" und nicht "Dhampir" zu dieser mythologischen Gestalt ?

    Aber die Vollidioten hier glauben schon das ich Dracula als Albaner abstempeln will.

  5. #255
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ein Dhampir ist Blade.
    und seine lieblings nahrung ist Krompir

  6. #256
    chimpovic
    Morgen kommen die nächsten und sagen in Albanien git es Bärwölfe

  7. #257

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Vielleicht weil Vampir und Dhampir nicht das gleiche ist, wie viel mal noch?

  8. #258

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    und seine lieblings nahrung ist Krompir
    Krompir à la Pommes Frites
    Als Getränk bieten wir im Blut an, weil er ein albanischer Dhampir(Zahn Trinker) aus Vojvodina oder der Grenze Rumänien kommt, natürlich Blut an.



    ahahahha Bärwölfe ahahhahaha

  9. #259
    chimpovic
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Krompir à la Pommes Frites
    Als Getränk bieten wir im Blut an, weil er ein albanischer Dhampir(Zahn Trinker) aus Vojvodina oder der Grenze Rumänien kommt, natürlich Blut an.



    ahahahha Bärwölfe ahahhahaha
    Die Wahrheit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #260
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit!

Ähnliche Themen

  1. „Interview mit einem Vampir
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:51
  2. VAMPIR TITO
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:51
  3. Wir haben ein Vampir im Forum !!!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:29
  4. wie sah diese bild ursprünglich aus
    Von Kosova_Kid im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 22:50