BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 45 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 447

Vampir ursprünglich aus albanischer Folklore?

Erstellt von Luli, 31.12.2010, 17:56 Uhr · 446 Antworten · 21.624 Aufrufe

  1. #281
    Luli
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Sagst deinem Liebhaber der dich bezahlt hat das ich es echt nett finde das er mit dir ins bett steigt

    Kindergartenniveau

  2. #282
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Sagst deinem Liebhaber der dich bezahlt hat das ich es echt nett finde das er mit dir ins bett steigt
    chill bischen

  3. #283
    chimpovic
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Wikipedia sagt:

    Ein Bärwolf (auch berwolf, Arush-Ujk, Krompir) ist in Albanien, in der Region der Dhampire entstanden. Nach der Sage des angelusgabriel, ist der Bärwolf ein magisches Tier des Dhampire's(auch dhampir, dhamphir oder dhampyr). Er hütet sein böses Schloss in den Bergen von Lulis Gebirgskette. Nach Angaben des Fürstes Dhampir II, ist der Bärwolf ein Gemisch von Wolf und Bär.

    Quelle: Bärwolf




    Siehe Bild oben: So ist es wohl entstanden.
    Das war meine Idee

  4. #284
    chimpovic
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Yeah geil, deswegen bin ich ja gerade bei der Arbeit
    hahahaha du bist bei der arbeit im Forum

  5. #285
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Arvanits, mos ha mut. Das Wort ergibt im Albanischen den ehesten Sinn, wieso hat man solch ein Problem damit? Albaner und Serben haben schon immer vorallem an den Grenzgebieten gemischt gelebt. Wieso soll der Mythos nicht weiter verbreitet worden sein? Erklär mal? Wieso hat man so ein Problem damit sich damit anzufreuden? Passt es nicht in das Weltbild des dummen Albaners? Oder was? Neutraler Beobachter, kurac, neutral wie die Schweizer SVP...
    armselig

  6. #286
    Luli
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    hahahaha du bist bei der arbeit im Forum

    Ja bin ich, schau mal:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #287
    Luli
    Konnte nich vollständigen Printscreenmachen, wegen Datenschutz.

  8. #288
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    armselig
    Blablablablablabla

  9. #289
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Ich habe mal gelesen das Vampir das einzige serbische Wort ist was überall auf der Welt benützt wird.

    Gruss

  10. #290

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zanhntrinker



Ähnliche Themen

  1. „Interview mit einem Vampir
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:51
  2. VAMPIR TITO
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:51
  3. Wir haben ein Vampir im Forum !!!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:29
  4. wie sah diese bild ursprünglich aus
    Von Kosova_Kid im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 22:50