BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Vecni srpski junaci i mucenici

Erstellt von Idemo, 23.07.2011, 19:44 Uhr · 41 Antworten · 4.723 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kannst ja gerne einen anderen Thread dazu aufmachen. Hier geht es um Martyrer die von der serbischen Kirche selig gesprochen wurden nachdem ihnen grauenvolles angetan wurde.
    Und natürlich geht es mir um die Opfer. Was meinst du was für eine Wut ich verspüre wenn ich solche grauenvollen Geschichten lese.

    ja..eure Märtyrer sind bekannt....selig sind sie auch....





  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ja..eure Märtyrer sind bekannt....selig sind sie auch....


    Kannst du es nicht einmal lassen. Allein aus Respekt vor den Opfern. Aber stattdessen spamst du hier sinnlos rum. Oder mach nen eigenen Thread auf, ist mir egal. Aber halt die Finger still.

  3. #13
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    ...aber um die gehts nicht.

  4. #14
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ja..eure Märtyrer sind bekannt....selig sind sie auch....




    Und eure Helden:

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Und eure Helden:
    Dieser alte Schweinesohn auf dem Bild hat sicher ein paar Serben, Juden, Roma usw. auf dem Gewissen. Würde ihm gerne mit meinem Katana köpfen.

  6. #16
    Babsi
    Idemo, schreib mal was über die Frauen

    Schau nach Jerina, Milica etc.

  7. #17

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dieser alte Schweinesohn auf dem Bild hat sicher ein paar Serben, Juden, Roma usw. auf dem Gewissen. Würde ihm gerne mit meinem Katana köpfen.
    *omg ey wenn ich dem seine nazi klamotten sehe kommt mirs kotzen echt dieser elendige barbar

  8. #18
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Ich werde bei Gelegenheit ein Buch über die Gräueltaten die Bewohnern meines Dorfes angetan wurden einscannen. Jeder einzelne von denen hat Sachen erlebt/gesehen, wie du sie hier schilderst. Bei und gibt es viel zu viele Märtyrer.

    Auf jeden Seiten sind scheiß Sachen passiert, das schlimme ist, dass es immer noch Volltrottel gibt die nicht bereit für Versöhnung sind. Balkaner sind Abschaum.

  9. #19
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich werde bei Gelegenheit ein Buch über die Gräueltaten die Bewohnern meines Dorfes angetan wurden einscannen. Jeder einzelne von denen hat Sachen erlebt/gesehen, wie du sie hier schilderst. Bei und gibt es viel zu viele Märtyrer.

    Auf jeden Seiten sind scheiß Sachen passiert, das schlimme ist, dass es immer noch Volltrottel gibt die nicht bereit für Versöhnung sind. Balkaner sind Abschaum.

    Respekt zu jedem Toten ,soll man nicht vergessen .

    Diese Voltrottel sind fast alle schon tod ,von denen kannste keine Entschuldigung mehr bekommen .

    Es ist einfach zu spät.

    Das war ein Regime ,der uns Kroaten aiúch nicht verschont hat ,jeder der nicht mitgesungen hat,befand sich unter deren Stiefel .

    Bin echt froh,dass ich nicht in so einem Scheissregime gelebt habe .


    Nur ,man darf nicht alle Kroaten in so ein Scheiss reinstecken ,es gibt überall auch gute Menschen ,die damit NIE etwas am Hut hatten.

    De Spirale der Gewalt hat sich wieder in der 90-ern wiederholt in umgkehrter Reinfolge .

    Das ist so ein Boomerang Effekt ,der galaub ich am Balkan nie aufhören wird .

  10. #20
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Gegen Hurensöhne hab ich was, aber was willst machen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 09:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 14:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 01:00