BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Vek od Kumanovske bitke

Erstellt von Gast829627, 23.10.2012, 16:01 Uhr · 76 Antworten · 3.204 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Die Aussage des maksedonischen Herren an den serbischen König war wohl mehr als deutlich.

der war bulgarischer abstammung wie die meisten anti serbischen makedonskis und ist jetzt in der hölle des teufels lieblings loch......

Passend dazu:

Gast829627
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Lang lebe Vlada, der Chauffeur. Der die Missgeburt dieser Drecksfamilie erledigt hat. Mögen sie alle ausgerottet sein.

von einem bulgaro türken hab ich kein niveau erwartet.......

Bendzavid
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der war bulgarischer abstammung wie die meisten anti serbischen makedonskis und ist jetzt in der hölle des teufels lieblings loch......
    Kennst du denn alle Mazedonier? Denkst du denn das jeder Mazedonier der nicht bulgarischer Abstammung ist gleich pro-serbisch ist? Kollege erzähl hier keinen Dreck vor allem über fremde Länder und von meiner Stadt überhaupt nicht

- - - Aktualisiert - - -

Niveau hatten die serbischen Soldaten bei der Okkupation Albaniens, etwa um die selbe Zeit, anscheinend auch nicht.

Man kann ja auch nicht niveauloser Serbe sagen, ist wie wenn man tote Leiche sagen würde. Same shit.

Ausgerechnet am heutigem Tag wird gegen VMRO blasphemiert

Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es wieder heissen wir sind Anti-Serbisch weil sie ja MK-befreit haben...nur haben sie vergessen danach zu wieder zu gehen
    Oder das die albanischen Propagandisten in Maksedonien allen dort ne Gehirnwäsche verpasst haben

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet am heutigem Tag wird gegen VMRO blasphemiert
    Blasphemie gegen das Mutterland was du da machst mein Freund

Gast829627
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch nicht niveauloser Serbe sagen, ist wie wenn man tote Leiche sagen würde. Same shit.

tekbir hamdulah......kriegste dabei auch nen ständer??

serben als leichen zu betiteln zeugt neben deiner aussage über die unschuldige familie oben nur von deiner primitiven und animalischen majmun seele.......

Bendzavid
    Ich frage mich nur was soll der Thread oder überhaupt das feiern dieses Tages bewirken? Das sich alle Bewohner Kumanovos CCCC auf die Stirn schmieren und jubeln?

clk

Kennst du denn alle Mazedonier? Denkst du denn das jeder Mazedonier der nicht bulgarischer Abstammung ist gleich pro-serbisch ist? Kollege erzähl hier keinen Dreck vor allem über fremde Länder und von meiner Stadt überhaupt nicht

- - - Aktualisiert - - -

Niveau hatten die serbischen Soldaten bei der Okkupation Albaniens, etwa um die selbe Zeit, anscheinend auch nicht.
    Typische Propaganda wen du etwas sagst gegen die Serben oh man bulgare blabla ist bei den Bulgaren genau gleich wen du kein Bulgare bist sofort Serbe Feind...

Was willst du erwarten von Okkupatoren kenne einige Hardcore nationalistische Serben Arbeitskollegen etc da sind solche Aussagen typisch.

Das blöde daran ist eigentlich haben sie null Ahnung! Die Serben sind nach MK-GR usw gekommen blieben da erst später wurden sie zu Makedoniern etc...Märchen für kleine Kinder als ob vorher niemand dort gelebt hätte und die Serben haben sich nach den coolen Ferien entschlossen zu bleiben

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Typische Propaganda wen du etwas sagst gegen die Serben oh man bulgare blabla ist bei den Bulgaren genau gleich wen du kein Bulgare bist sofort Serbe Feind...

Was willst du erwarten von Okkupatoren kenne einige Hardcore nationalistische Serben Arbeitskollegen etc da sind solche Aussagen typisch.

Das blöde daran ist eigentlich haben sie null Ahnung! Die Serben sind nach MK-GR usw gekommen blieben da erst später wurden sie zu Makedoniern etc...Märchen für kleine Kinder als ob vorher niemand dort gelebt hätte und die Serben haben sich nach den coolen Ferien entschlossen zu bleiben

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte