BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Vek od Kumanovske bitke

Erstellt von Gast829627, 23.10.2012, 16:01 Uhr · 76 Antworten · 3.189 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Genug wurden verschleppt was denkst du den wen holten die serbischen Generale lieber ihre Kinder oder die Makedonier. Die Bulgaren waren brutal aber es ist unsinnig zu diskutieren wer schlimmer war beide Ländern halt Okkupatoren.

    Quelle dafür brauch ich nicht jeder weiss das in MK unsere Grossväter haben sich das nicht eingebildet, das man es als Serbe nicht gerne hört ist mir schon klar ändert nix an der Tatsache.

    Was ohne Serbien gewesen wäre kann man nur spekulieren was das Ziel der Serben war ist allerdings mehr als klar keine Befreiung von MK sondern ein Grossserbien und Assimilation der Bevölkerung
    achso, du bringst mir keine Quellen und ich soll es glauben, weil es ja "Jeder" weiss..oder wie ? ihr wart damals nichtmal 1,5 mil...was war da schon gross zu holen ??? Serbische Köpfe sind rundherum am Balkan gefallen, ob in Skadar/Shkoder oder an der Thessaloniki Front.

  2. #52
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    natürlich tippfehler du pimmel ,steht doch sogar ganz oben im text das es der erste bk war....

    Meinst du ich les den ganzen Scheiß den du postest.

    Übrigens, BK hatte ich in der Schule, Bildende Kunst.

  3. #53
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    achso, du bringst mir keine Quellen und ich soll es glauben, weil es ja "Jeder" weiss..oder wie ? ihr wart damals nichtmal 1,5 mil...was war da schon gross zu holen ??? Serbische Köpfe sind rundherum am Balkan gefallen, ob in Skadar/Shkoder oder an der Thessaloniki Front.
    Ich muss dir keine Quellen bringen weil ich dir nichts beweisen will obwohl man das auch in deutschen Büchern lesen kann. Das ist eben das Problem viele von diesen "serbischen Köpfen" waren gar keine Serben wurden nur verschleppt um für eure Grossserbischen Ziele zu kämpfen.

    Wen da nix zu holen war verstehe ich nicht warum man die Bevölkerung unbedingt serbisieren wollte. Mein Grossvater war wie viele andere an der Front wie du es sagst und niemand machte es freiwillig

  4. #54
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    vjecna slava junacima!

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Vjecna slava junacima!

  6. #56
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    falsch, am 30. Mai 1913, da wurdet ihr unabhängig, bzw teilunabhängig
    Wurde erst dann International anerkannt, Albanien hat seine Unabhängigkeit am 28.11.1912 in Vlora deklariert und das ist auch der Tag den viele Albaner feiern. Trotzdem stimmt weder 1912 noch 1913 mit deiner "weitere 45 Jahre unter den Osmanen" überein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    achso, du bringst mir keine Quellen und ich soll es glauben, weil es ja "Jeder" weiss..oder wie ? ihr wart damals nichtmal 1,5 mil...was war da schon gross zu holen ??? Serbische Köpfe sind rundherum am Balkan gefallen, ob in Skadar/Shkoder oder an der Thessaloniki Front.
    Obwohl es nichts zu holen gab hat man sich trotzdem die Männer geholt die man finden konnte und ob der eine Rrahman hieß oder der andere Krume war scheißegal, durch die Namensänderung waren es ja eh Serben. In der Familie meiner Mutter wurden einige Männer von den Serben mitgenommen, 40 Jahre später wurden einige von ihnen mit kochendem Wasser in einer Grube zugeschüttet von den Bulgaren- die sich sicherlich auch als Befreier sehen.

  7. #57
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Als ich z.B mit meine super patriotischen Arbeitskollegen damit konfrontierte haben sie davon zum ersten mal gehört da sieht man was Propaganda ausmacht! Wir haben Mk befreit und jetzt sind sie undankbar aber das unter dieser Okkupation viele Makedonier verschleppt wurden um für serbische Interessen zu kämpfen die Namensänderungen und viele andere solche Bespiele werden natürlich nicht erwähnt.

    Alles nur eingebildete Lügen von uns
    Serben, oder auch beim altem Term Jugoslawen zu belieben, kapieren nicht das Makedonien okkupiert wurde. Aber ich kenn die Zeiten als in Jugo Klubs die Makedonier allgemein als Bauern oder als was niederes angesehen wurden, außer natürlich die Band spielte Makedonsko Devojce, dann waren alle Makedonci im Handumdrehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    achso, du bringst mir keine Quellen und ich soll es glauben, weil es ja "Jeder" weiss..oder wie ? ihr wart damals nichtmal 1,5 mil...was war da schon gross zu holen ??? Serbische Köpfe sind rundherum am Balkan gefallen, ob in Skadar/Shkoder oder an der Thessaloniki Front.

    Mein Freund schmälere hier nicht die Opfer der Makedonier...

    vojnik2.jpg

  8. #58
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Arme Bewohner Fyroms

    Alle Nachbarn wollen diese kleine Land zerstören und assimilieren !!!


    Ihr seit die Asterix und Obelix vom Balkan,drumherum die Bösen römer (Griechen,Bulgaren,Serben) und ihr tapferen Gallier mit eurem Zaubertrank

  9. #59
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Arme Bewohner Fyroms

    Alle Nachbarn wollen diese kleine Land zerstören und assimilieren !!!


    Ihr seit die Asterix und Obelix vom Balkan,drumherum die Bösen römer (Griechen,Bulgaren,Serben) und ihr tapferen Gallier mit eurem Zaubertrank
    Aha und bei den Griechen sind die Türken,Albaner,Mazedonier und Bulgaren sehr beliebt alles Einwanderer in eueren Augen die euch etwas wegnehmen wollen...wer im Glashaus sitzt

  10. #60
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Arme Bewohner Fyroms

    Alle Nachbarn wollen diese kleine Land zerstören und assimilieren !!!


    Ihr seit die Asterix und Obelix vom Balkan,drumherum die Bösen römer (Griechen,Bulgaren,Serben) und ihr tapferen Gallier mit eurem Zaubertrank


    Maksedonien ist halt beliebt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milanu prva runda bitke protiv Intera
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:30
  2. PL: Bitke za London i Liverpul
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:30
  3. Godisnjica Kumanovske Bitke
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 03:24
  4. Godišnjica Kumanovske bitke
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 00:00
  5. Obeleženo 95 godina od Cerske bitke
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:30