BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Verbot von Geschichtsfälschungen und falsche Unterstellungen

Erstellt von H3llas, 27.09.2012, 10:44 Uhr · 52 Antworten · 2.874 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann alles sein, ich weiß es eh nicht und will auch nicht Partei ergreifen, aber sehe das thread-Anliegen etwas weinerlich wie den Ülürer-Verbotsantrag
    Mir persönlich ist es furzegal, was hier von den FYROM-Slaven verbreitet wird. Im Endeffekt ist es nur ein deutschsprachiges Forum.



    Hippokrates

  2. #22

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Es ist schwer kommunistische Quadradschädeln Geschichte beizubringen die zusätzlich mit Propagandamüll infiziert sind.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Diese Völkermordsache sollte ein anderes Thema sein, es war auc hnicht Gegenstand des Eröffnungsthreads

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich bitte darum das die Geschichtsfälschungen untersagt wird, es sollte in eine stufe stehen wie wenn man Völkermorde oder den Holocaust leugnet, ...
    Das ist geradezu grotesk

  4. #24
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es furzegal, was hier von den FYROM-Slaven verbreitet wird. Im Endeffekt ist es nur ein deutschsprachiges Forum.



    Hippokrates
    Was für eine Arroganz...

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es furzegal, was hier von den FYROM-Slaven verbreitet wird. Im Endeffekt ist es nur ein deutschsprachiges Forum.
    Das es dir nicht egal ist zeigt doch deine starke Beteiligung an fast ausschließlich diesem Thema

  6. #26
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das es dir nicht egal ist zeigt doch deine starke Beteiligung an fast ausschließlich diesem Thema
    Ich schreibe ausschliesslich in Themen rein, die mich interessieren. Einerseits ist es die griechische Antike und andererseits in den griechischsprachigen Threads. Mir ist es egal was die FYROM-Slaven hier verbreiten, solange sie mich unterhalten und mich amüsieren.



    Hippokrates

  7. #27
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    In deutschsprachigen Foren wird Slawen aber mit "w" geschrieben

    Karoliner.

  8. #28
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es furzegal, was hier von den FYROM-Slaven verbreitet wird. Im Endeffekt ist es nur ein deutschsprachiges Forum.



    Hippokrates
    Egal ob deutsch oder englischsprachiges Forum die Slawen aus FYROM verbreitet überall ihre ganz eigene Geschichte! :

    Aber selbst im china historyforum kennt man die Wahrheit

    Modern Macedonians are slavs that arrived in the region after the fall of the Roman Empire, that don't have very much of a connection to the ancient Macedonians, so don't let the Republic of Macedonia name fool you.
    Is Alexander the Great ethnic Greece or Macedonia? - World History and Culture - China History Forum, Chinese History Forum

  9. #29
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.030
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was für eine Arroganz...
    Und doch hat er völlig recht.

  10. #30
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Grieche zu sein, muss echt schwer sein.......ständig dieser Gruppendruck.

    Was ist jetzt mit meiner Forderung, alles was gegen die Griechen geschrieben wird zu verbieten??? Hallo???
    Ich gebe Dir gleich meine Kontonummer und Du schickst erstmal nen Hunni rüber...sodann werde ich mich vehement für die von Dir favorisierten Positionen verwenden.
    Ehrenwort.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsche Einstellungen
    Von Shqiptar90 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:10
  2. Falsche Signale
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:41
  3. Du weißt das sie die Falsche für dich ist.
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:25