BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Verbotene Geschichte der Serben

Erstellt von TeslaNikola, 15.04.2009, 13:27 Uhr · 123 Antworten · 19.297 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087

    Verbotene Geschichte der Serben

    Dies ist ein Interview mit dem prof. Dr. Deretic aus Trebinje

    Die Frage lautet: Wo waren die Serben von Christi Geburt bis 800 nach Christus?

    Sehr interressant, ein muss für jeden.




















  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Fass das mal bitte ein wenig zusammen, für die, die keine Lust/Zeit haben alles anzuschauen. (wie mich)

    Achja, natürlich auch für die unter uns, die kein serbisch verstehen.

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Sag schon wo waren sie?

  4. #4

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    sehr autentisch.

  5. #5
    Pejani1
    Wo waren sie denn? Ich verstehe kein Serbisch.

  6. #6

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Fass das mal bitte ein wenig zusammen, für die, die keine Lust/Zeit haben alles anzuschauen. (wie mich)

    Achja, natürlich auch für die unter uns, die kein serbisch verstehen.
    molim te uzmi sebi vremena i gledaj celi interviju pa onda odgovori.

  7. #7
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    molim te uzmi sebi vremena i gledaj celi interviju pa onda odgovori.

    Und dennoch wirst du der freundlichen Bitte nachkommen und kurz anreißen, worum es in dem Blockbuster geht

  8. #8

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Und dennoch wirst du der freundlichen Bitte nachkommen und kurz anreißen, worum es in dem Blockbuster geht
    ok kommt noch, ali gledaj ga i ti da znam sta mislis o tome? stvarno mnogo interesantno.

  9. #9

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich warte... (der Typ scheint mir wie ein Propaganda-Minister..)

  10. #10

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ich habe mir nicht alle Videos angeguckt, aber soviel kann ich schon sagen, dieser Typ hat altgriechische Texte gefunden, welche über die Serben berrichten die schon vor Christi Geburt auf dem Balkan lebten.
    Er suchte in serbische Bibliotheken nach Übersetzungen dieser Texte konnte aber nix finden.
    Er ist nach Amerika um dort weiterzuforschen und hat ein paar Bücher gefunden die die These unterstützen.

    Außerdem berichtet er von CIA Dokumenten die belegen das Tito ein Jude aus Polen war. Ich glaub er hieß Walter Weiss.
    Nach seinen Aussagen verlor der richtige Tito 2 Finger. Der neue Tito hatte alle 10 Finger.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  3. Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:13