BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Verbotene Geschichte der Serben

Erstellt von TeslaNikola, 15.04.2009, 13:27 Uhr · 123 Antworten · 19.317 Aufrufe

  1. #101
    phαηtom
    ob Serbe oder Albaner
    die Geschichte wird dadurch nicht klarer

    Einer lügt, einer erzählt die Wahrheit
    noch immer gibt es keine Klarheit

    wer war nun zuerst am Balkan,
    war es Jeton oder etwa Dragan?

  2. #102

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ob Serbe oder Albaner
    die Geschichte wird dadurch nicht klarer

    Einer lügt, einer erzählt die Wahrheit
    noch immer gibt es keine Klarheit

    wer war nun zuerst am Balkan,
    war es Jeton oder etwa Dragan?
    Klar gibt es die. Zumindest was die Serben betrifft.

  3. #103

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Serben können sehrwohl Thraker und Illyrer sein.
    Warum können sich Illyrer und Thraker nicht vermischen?
    Weil wir Albaner die direkten Nachfahren der Illyrer sind. Sowie Makedonier Griechen sind.

  4. #104
    Ferdydurke
    Hilft alles nichts. Flächendeckender Gentest für alle (von der Lausitz bis zum Hindukusch) sonst werden wir die Wahrheit nie wissen.

  5. #105
    Magic
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Jaja, schon klar. Aber weisste. In Serbien lebten grösstenteils nur Thraker. Die Illyrertheorie fällt da einfach weg.
    Die Illyrertheorie zu Serben ist keine Theorie denn...
    ...Natürlich sind Serben zu einem großen teil illyrer und warscheinlich sind die Serben die wahren Dardaner gewesen,vieles spricht dafür.

    Thraker wurden mehr in Albanien gefunden

  6. #106
    Magic
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Ich weis schon dass es in Serbien keine grosse Rolle spielt was die wissenschaftler der Welt sagen.

    nun, die einen glauben Bosnier seien Illyrer, die anderen slawen makedonen, und nun sollen die Serben schon vor Chr. auf dem Balkan angekommen sein.

    das ist die ecke von unterdurchschnittlich gebildeten Leuten.
    Die meisten Bosnier interessiert nicht ob sie illyrer sind aber sie sind es, Bosnien ist sogar der Ursprung

    Serben unter dem namen Serben lebten nicht dort aber viele Serben sind Genetisch schon vor Jesus am Balkan und die meisten Dardaner sind in den heutigen Serben aufgegangen

    Und die einzige unterdurchschnittlich Dumme behauptung eines Volkes auf dem Balkan ist die der Albaner das sie die einzigen wahren nachkommen der illyrer sind und albanisch illyrisch wäre obwohl fest steht das es keine einheitliche illyrische sprache gab und es kaum überlieferungen gibt also wer ist hier witzig

  7. #107
    Magic
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Man komm jetzt mal ehrlich, jetzt wirklich ohne scheiss !

    Ihr macht euch doch ziemlich lächerlich am anfang behaupten es die Kroaten jetzt ein bosnier und jetzt noch serben, lächerlicher gehts nimmer, ehrlich sorry aber irgendwann ist doch mal schluss hier mit dieser scheisse !
    Doch es geht immer lächerlicher,wer hat nochmal behauptet die Dorer,Alexander,Zeus,Achilles,Atatürk oder sogar die Spartaner wären albaner?

    Wenn die anderen sich lächerlich machen dann müßten viele Albaner ja die Lächerlichkeit in Person sein

  8. #108
    Magic
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    es gibt so weit ich weiß fast keine direkten beweise für ihre existenz (schriftstücke, vasen etc.). deswegen kann jeder auf sie das projezieren was er gerne hätte und so seine eigene vergangenheit schönschmücken.
    doch es gibt viele Gräber,Fundstücke...usw
    Die illyrische DNA konnte differenziert werden und somit kann man rausfinden wer in der reinen väterlichen oder mütterlichen Abstammung illyrer ist

    P.S. Die meisten illyrer kommen aus Bosnien und Kroatien

  9. #109
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    die alteinsässige bevölkerung vor den slawischen vorstößen war auf dem gebiet serbiens meistens thrakisch, illyrisch und dakisch besetzt, wäre nicht verwunderlich, wenn die serben (zum teil) als nachfahren dieser indigenen völker heute alte geschichtszeugnisse auffinden, oder eben ausgraben welche aus dieser zeit abstammen.

    man sollte jetzt nur vermeiden, dass irgendwelche pseudo-wissenschatler mit ihrem fundierten halbwissen versuchen alle geschichtsbücher zu umwerfen, wo man diese urvölker als slawen deklariert. solche hannebüchen theorien kennt man auch aus der türkei, wo man die sumerer nach der sonnentheorie als ein türkisches urvolk bezeichnet hat.

  10. #110
    Magic
    ABER SICHER IST "Kein Volk der Welt kann sich heute als reiner nachfahre der illyrer,germanen,slawen,sarmatan oder sonstwem sehen weil das alles Urvölker sind"

    UND ALLE HEUTIGEN LÄNDER STAMMEN VON VERSCHIEDEN URVÖLKERN AB UND KEIN LAND NUR VON EINEM URVOLK
    ES GIBT KEINE REINE ABSTAMMUNG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  3. Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:13