BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Verbotene Geschichte der Serben

Erstellt von TeslaNikola, 15.04.2009, 13:27 Uhr · 123 Antworten · 19.309 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ivo hast du dir die Videos angeschaut?

    Wenn ja, kannst du doch auch richtige Antworten geben oder?

  2. #22
    Pejani1
    Wie bitte Illyrer? Zuerst die Mazes, dann die Bosnier und nun die Serben!?

    Srb und Hrvoiat kommt doch aus dem alt-iranischen und hat dort auch ne Bedeutung. Weiss jetzt nicht genau. Herakles weiss da besser bescheid.

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Wie bitte Illyrer? Zuerst die Mazes, dann die Bosnier und nun die Serben!?

    Srb und Hrvoiat kommt doch aus dem alt-iranischen und hat dort auch ne Bedeutung. Weiss jetzt nicht genau. Herakles weiss da besser bescheid.

    Im Video sagt der Typ das Serben früher Uros oder so genannt wurden.
    Die Uros kamen aus Mesopotamien und wurden dort auch namentlich erwähnt(hat der Professor im Video gesagt).
    Die alten Griechen bezeichneten die Serben als Uros oder als Serbolonki(ich glaub so hat der das gesagt).

    Ich geb nur das wider was ich im Video gehört habe

  4. #24
    Pejani1
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Im Video sagt der Typ das Serben früher Uros oder so genannt wurden.
    Die Uros kamen aus Mesopotamien und wurden dort auch namentlich erwähnt(hat der Professor im Video gesagt).
    Die alten Griechen bezeichneten die Serben als Uros oder als Serbolonki(ich glaub so hat der das gesagt).

    Ich geb nur das wider was ich im Video gehört habe
    Jaja, schon klar. Aber weisste. In Serbien lebten grösstenteils nur Thraker. Die Illyrertheorie fällt da einfach weg.

  5. #25
    Marija
    Ich würde dir raten, solche Infos von jetzt an weniger hier zu posten, und diese eher auf anderem Wege an Interessierte weiterzuleiten. Du siehst, dass das sichtlich wenig bringt, ausser dass es automatisch durch den Kakao gezogen wird, sobald es um was serbisches geht Diejenigen werden dann schon wissen, wem sie's weitersenden. Aber hier.. hier kommst ned weit. Eher eröffnest einen Thread über Muschifürze (und zwar bitte möglichst wenig schreiben), als das du den Leuten mit sowas die "Zeit & Nerven raubst".



  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Jaja, schon klar. Aber weisste. In Serbien lebten grösstenteils nur Thraker. Die Illyrertheorie fällt da einfach weg.
    Serben können sehrwohl Thraker und Illyrer sein.
    Warum können sich Illyrer und Thraker nicht vermischen?

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die Bibel
    hehehe

    von einem Serben geschrieben?
    ich bin aber nicht religiös, an solche märchenhafte Erzählungen glaube ich nicht.

  8. #28

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nicht alle Videos angeguckt, aber soviel kann ich schon sagen, dieser Typ hat altgriechische Texte gefunden, welche über die Serben berrichten die schon vor Christi Geburt auf dem Balkan lebten.
    Er suchte in serbische Bibliotheken nach Übersetzungen dieser Texte konnte aber nix finden.
    Er ist nach Amerika um dort weiterzuforschen und hat ein paar Bücher gefunden die die These unterstützen.

    Außerdem berichtet er von CIA Dokumenten die belegen das Tito ein Jude aus Polen war. Ich glaub er hieß Walter Weiss.
    Nach seinen Aussagen verlor der richtige Tito 2 Finger. Der neue Tito hatte alle 10 Finger.


    Sollche Geschichten werden unter den Serben sowieso Nahrung finden.

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen


    Sollche Geschichten werden unter den Serben sowieso Nahrung finden.
    Nein eben nicht.
    Im Video sagt er das er mit seinen Thesen nicht weit gekommen ist in Serbien.


    Außerdem hat er seine Informationen aus einem CIA Dokument, also nix erfundenes.

  10. #30

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Serben können sehrwohl Thraker und Illyrer sein.
    Warum können sich Illyrer und Thraker nicht vermischen?

    Die Dardanen sehen einige Wissenschaftler als Illyro-thraker.

    Aber die Serben sind Slawen.

    Natürich kann Aristoteles und Homer Serbe sein, in Serbien ist alles möglich.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  3. Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:13