BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Die Verbrechen Serbiens im Kosovo

Erstellt von Gentos, 09.03.2010, 10:29 Uhr · 53 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kollege, du postest da Videos, wo steht "Verbrechen von Milosevic" und nicht von ganz Serbien!
    Milosevic war ja der Hauptschuldige für Kosovo und Bosnien, Kroatienkriege.

    ALSO IST ES EIN MONTENEGRINER. So kleines LAnd aber Weltspitze in Kriegsverbrecher

  2. #42
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Milosevic war ja der Hauptschuldige für Kosovo und Bosnien, Kroatienkriege.

    ALSO IST ES EIN MONTENEGRINER. So kleines LAnd aber Weltspitze in Kriegsverbrecher
    Natürlich, schieb ruhig die Schuld auf andere.

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Milosevic war ja der Hauptschuldige für Kosovo und Bosnien, Kroatienkriege.

    ALSO IST ES EIN MONTENEGRINER. So kleines LAnd aber Weltspitze in Kriegsverbrecher
    Schuld ist einzig und alleine die Mehrheit des serbischen Volkes.

    Intellektuelle wurden verspottet, diskriminiert und ermordet. Werden sie heute noch. "Wehe dem, der nicht stolzer Serbe ist"......
    Dabei geht es um Humanismus und Vernunft. Was interessiert einen die Amselfeldschlacht wenn dafür Zivilisten sterben müssen?
    Und wehe man kommt jetzt damit, dass man nicht gewusst hätte was da passiert. Man wusste es genau, aber keiner wollte sich einmischen.

    Es ist Pflicht eines jeden Bürgers sein Volk in die richtige Richtung zu lenken. Wenn dir etwas an deinem Volk liegt, lass nicht zu dass ein Haufen Verbrecher im Namen deines Volkes Kriegsverbrechen begehen.

    Leider haben viele nichts dazugelernt. In Serbien gibt es genug Leute die sofort in den Kosovo einmarschieren würden....und ncoh mehr würden sie dabei unterstützen.

  4. #44

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    wiekann milosevic montegriner sein sind montegriner keine moslems?

  5. #45

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Das sind Standertaussagen... Alles, wir, mal wieder etc... Verallgemeinerungen... wenn wir schon mal dabei sind. Zudem weißt du worum es hier überhaupt in der Diskussion geht, irgendwelches tiefgründiges Hintergrund wissen diesbezüglich?? Nein? Dann halt dich zurück, denn deine Bemerkung geht total am Thema vorbei.
    Tiefgründiges wissen über was??? über das oben angegebene Thema???
    Süße geh du bitte weiter mit deinen Barbies spielen…
    Ich habe einiges über diesen krieg gelesen…
    Ein großes Thema war für mich „Kriegsverbrechen,,…
    Wie wo was ich hin schreibe, zu welchem Thema, das geht dich nu wirklich nichts an…



    Eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in Ordnung…

  6. #46

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    in diesem forum geht ja einiges ab serben gegen albaner,albaner gegen serben,türken gegen serben,serben gegen türken.leute sind wir auf dem schlachtfeld oder in einem forum?

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Freimaurer Beitrag anzeigen
    in diesem forum geht ja einiges ab serben gegen albaner,albaner gegen serben,türken gegen serben,serben gegen türken.leute sind wir auf dem schlachtfeld oder in einem forum?
    ich würde mich freuen, wenn du nicht zu dieser primitven Schicht des Forums gehörst

    Sei willkommen

  8. #48
    Bloody
    Hat man den eigentlich schon Entschädigung gezahlt ?

  9. #49
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich würde mich freuen, wenn du nicht zu dieser primitven Schicht des Forums gehörst

    Sei willkommen
    Musst gerade du sagen

  10. #50
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Milosevic war ja der Hauptschuldige für Kosovo und Bosnien, Kroatienkriege.

    ALSO IST ES EIN MONTENEGRINER. So kleines LAnd aber Weltspitze in Kriegsverbrecher
    Er verstand sich aber als Serbe

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Bombadierung Serbiens - ein Verbrechen
    Von Mustaffa Murat im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 01:07
  2. Albanische Verbrechen im Kosovo-Krieg
    Von Jastreb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:14
  3. Serbische Verbrechen im Kosovo-Krieg
    Von Kosova-Republic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:09
  4. Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo
    Von Srpstvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:48