BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Die vergessene Hölle der Adria

Erstellt von Metkovic, 06.05.2009, 09:34 Uhr · 57 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wasn das für Scheiß???
    Österreicher machen mit Hilfe von Ustaschas einen Dokumentarfilm.
    LOLIch hau mich weg

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa.......melde ruhig....und zeig dich selbst an....
    Soweit ich das hier schlussfolgern kann,sehe ich dass du Kroate bist,und zwar einer,der mit der Ustasa,der übelsten Faschisten-Organisation auf dem Balkan,symphatisiert.Was sollen deine Hetzthreads?Ich bedaure,dass viele Unschuldige in diesen KZ´s gestorben sind,weil sie keine Titoisten o.ä. waren.Aber Faschisten gehören in solche KZ´s!

  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Sochle wie Zmaj und Mastercedo? Das ist doch der ganze SerbianProud. Heute sitzen solche "Wesen" in Haag und lassen es sich gut gehen. Ich will NürnbergerProzesse........

    P.s. @ Šaban. Rab? Redest jetzt von II WK oder meinst das Rag zur YU Zeit schlimmer war?
    Was hast du gegen Zmaj und Mastercedo?
    Im übrigenie Nürnberger Prozesse waren ein Witz.Was man braucht ist ein mobiles standrechtliches Erschiessungskommando,dass der Reihe nach die Häuser der Faschisten und Religionsfanatiker abklappert!

  4. #54
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Zmaj und Mastercedo?
    Im übrigenie Nürnberger Prozesse waren ein Witz.Was man braucht ist ein mobiles standrechtliches Erschiessungskommando,dass der Reihe nach die Häuser der Faschisten und Religionsfanatiker abklappert!
    Das was du da beschreibst ist absolut krank.

    Die Führung zur Rechenschaft zu ziehen geht ja noch, aber dann hier einen auf Rambo machen ist keinen Deut besser.

    P.s. Gehörst zu der Rot Radikalen Internetfraktion??? Klingst merkwürdig.

  5. #55

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Die erste Seite ist der hammer. 5? Verwarnungen in der Reihe. Haha!!!

  6. #56
    SexyGrieche
    und jetzt?

  7. #57
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die erste Seite ist der hammer. 5? Verwarnungen in der Reihe. Haha!!!
    es waren 6

  8. #58

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    derStandard.at




    Hier feiern einige Tito ...obwohl sie Jugoslawien nie erlebt haben. Die Kommunisten Bande hat nach den gleichen Merkmalen gearbeitet wie die Faschisten.....Unterdrückung, politische Gehirnwäsche,Folter.

    Der Film: Goli Otok

    Hoffe ,dass die Doku auch in den deutschen Kinos zu sehen ist.
    davon können die albaner ein vedammt langes Lied singen.

    JU war eine diktatur

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Dulene - Vergessene Dörfer
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:26
  2. Der vergessene Skandal
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:17
  3. Die vergessene Generation
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:38
  4. WIEN...die vergessene Stadt
    Von method im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:07
  5. die vergessene jugend serbiens....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:30