BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 231

Vergessener Völkermord der KuK Monarchie an den Serben während des ersten Weltkrieges

Erstellt von Crna-Ruka, 05.06.2011, 05:30 Uhr · 230 Antworten · 18.864 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aleine das zerlegen der Beiträge um ihnen die Kraft zu nehmen....


    Ja das ist Metkovic wie er im Buche steht...
    Muss nicht sein, ich antworte auch immer so, ist übersichtlicher um ehrlich zu sein. Bin ich ein Fake von Metkovic?

  2. #162
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen


    Der Zeitpunkt um dieses Verbrechen beim Namen zu nennen ist genau richtig. Der anti-serbischen Politik dieser beider Länder muss moralisch endlich Einhalt geboten werden, besonders im Hinblick dessen, was während der 90er passierte.
    Ferdydurke hatte es schon geschrieben. Wer hier Parallelen zieht ist nicht besser als Ratko Mladic der in Srebrenica von der Vernichtung der Türken spricht




    Z.b das Vorpreschen Deutschland bezüglich der Anerkennung Kroatiens, die Waffenlieferung und Geldspenden usw. . Deutschland goß damals Öl ins Feuer.
    dir wäre es natürlich lieber gewesen , dass die serbische Armee ohne Widerstand in Vukovar, Sarajevo und Srebrenica einmarschiert



    Ich frage mich wer sind diese Länder, daß sie so dermaßen über uns Urteilen können?
    über wen urteilen. ? über Slobo und seine Krähen ?

    Mladic ist nur einer von hundert Gründen. Aber dies hat nichts mit der Leugnung seiner Verbrechen zu tun, sondern mit der Art und Weise wie man über ein ganzes Volk Urteilt und in welchem Mass man es Erniedrigt
    über ein ganzes Volk ? du meinst eher Spinner, Alkoholiker und Geistesgestörte, die in der serbischen Gesellschaft heute wie damals noch rumspazieren





    .
    Und hier kommt eben die besonders agressive Haltung Öst. und Deutschlands gegenüber den Serben wieder voll zur Geltung, siehe deren Presse.
    die Haltung war weltweit und ist auch in der Nicht Deutsch-Österreichischen Presse vorhanden.


    Und genau dagegen wehre ich mich, nämlich daß ein Land moralisch über ein anderen so dermaßen agressiv Urteilen kann. Besonders im Hinblick dessen was dieses Land dem anderen Land/Volk angetan hat, über das es sich jetzt anmasst so einseitig zu Urteilen.

    ach.. deshalb wohnst du in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Du solltest mal schauen in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt hat, genau das was du mir Vorwirfst praktizieren die Anti-Serben mit Rückendeckung der Admins und Moderatoen im großen Maß.

    ja .sogar das Balkanforum hat sich gegen die Serben verschworen.....Skandal

  3. #163

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein, ich antworte auch immer so, ist übersichtlicher um ehrlich zu sein. Bin ich ein Fake von Metkovic?

    Dich meinte ich ja nicht es war doch dieser Josip...

  4. #164
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dich meinte ich ja nicht es war doch dieser Josip...
    Jaja ich weiß, ich sag ja nur, dass ich es meist genauso mache, weil es übersichtlicher ist. ^^

  5. #165
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und nur dort.
    wobei auch dieses, damals sehr umstritten war.

    @ carl marx

    lass dich einsalzen.
    du weisst ja noch weniger als nix.
    deutsche tornados waren für aufklärung und zerstörung feindlicher luftabwehr beteiligt dh das sie bomben abgworfen haben auf militärische ziele ,das dabei die eine oder andere daneben ging und zivile ziele traf ist auch bekannt ,also was soll das besser wissen wenns gegen serben geht wenns doch net so ist??

  6. #166
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen




    ja .sogar das Balkanforum hat sich gegen die Serben verschworen.....Skandal


    na endlich raffst du das auch.........

    nur warum hast du dein nick gewechselt?..als metlovic hast du auf dem strassenstrich geschichte geschrieben .........und die wände öffentlicher männertoiletten sprechen bände von dir.......

  7. #167
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    na endlich raffst du das auch.........

    nur warum hast du dein nick gewechselt?..als metlovic hast du auf dem strassenstrich geschichte geschrieben .........und die wände öffentlicher männertoiletten sprechen bände von dir.......
    da spricht jemand aus Erfahrung......

  8. #168
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @Admin und Supermods
    werden Fakes nicht gesperrt??

  9. #169

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    [/B]


    Naja speziell in Kroatien gab es diesen Zusammenhang...


    Kinder und Enkel jener hunderttausender toten Serben die von Ustasa geschlachtet wurden hatten berechtigte Angst vor dem neuen Regime in Zagreb...


    Natürlich wurden sie manipuliert aber ein Zusammenhang ist da...


    Ein nie aufgearbeiteter Genozid an den Serben Kroatiens. Ustasanahe Parolen aus Zagreb.


    Bin gespannt ob sich Ivo dazu äußert...
    Gut formuliert. Natürlich glauben unsere lieben Kinder hier der Konflikt 1991 wäre so blutig losgegangen wenn der 2 WK nicht wäre.

    Nun in Bosnien gibt es auch ein Zusammenhang auch im Kosovo.

  10. #170
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    [/B]


    Naja speziell in Kroatien gab es diesen Zusammenhang....
    natürlich...deshalb haben sich Serben als Cetnici verkleidet


    Kinder und Enkel jener hunderttausender toten Serben die von Ustasa geschlachtet wurden hatten berechtigte Angst vor dem neuen Regime in Zagreb...

    Natürlich wurden sie manipuliert aber ein Zusammenhang ist da...

    na ja...als die Traktor Kolonne in Belgrad ankam war Kroatien plötzlich nicht mehr das Thema....man schob sie gleich weiter in Richtung Kosovo ...soviel zu Samo Sloga oder auch CCCC genannt








    Ein nie aufgearbeiteter Genozid an den Serben Kroatiens. Ustasanahe Parolen aus Zagreb.
    wer hat dir den Schwachsinn erzählt

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

    Bin gespannt ob sich Ivo dazu äußert...
    Ivo hat sich dazu schon geäussert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:58
  2. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:24
  3. Wie stehen Serben zum Völkermord an den Donauschwaben?
    Von Fan Noli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:11
  4. Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder
    Von KineZ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:59