BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Warum verlor Deutschland den 2 WK?

Erstellt von H3llas, 20.06.2011, 21:02 Uhr · 124 Antworten · 8.386 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ideologisch waren vielleicht nicht alle absolute Nationalsozialisten. Aber einmal im Kriegsgeschäft fängt das Morden an Spaß zu machen Und Antisemitismus war sehr weit verbreitet. Anscheinend gab es auch öfter als man dachte "Judenschießen" der Wehrmacht. Also ist die Legende von der verführten Wehrmacht und der alleinig schuldigen SS/SA nicht richtig.

    Erschütternde Protokolle über deutsche Wehrmacht

    Bei allen Soldaten auch den heutigen gibt es ähnliche Probleme.
    Ich sagte ja die Wehrmacht hat sehr viel dreck am Stecken keine Frage.Doch die wirklich großen Kriegsverbrechen wurden von der SS begangen.
    Und es war wirklich sehr wichtig wie der Truppenführer eingestellt war.War er kein Nazi und duldete kriegsverbrechen nicht wurde auch keine von seinen untergebenen gemacht.War er aber ein Nazi gab es auch eine gewisse Zahl an Soldaten die dann mit Freuden mitgemacht haben.

  2. #22
    Posavac
    Genauergesagt gab es 3 Fronten, die dritte wurde 1943 in Italien eröffnet durch die Amis und Briten

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Weil sie U.K nicht rechtzeitig erobert haben.
    Man hätte England auch nie einnehmen können,deswegen hat man erst versucht sie zum verbündeten zu machen,aber zum glück waren die briten nicht so bescheuert ,dann hat man sie mit Flugzeugen angegriffen usw.

    PS. in der Wüste von Ägypten gibt es an manchen stellen immer noch die spuren der Panzerketten aus dem 2.WK.

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    wenn die aus D in die usa emigrierten physiker leo szilard, albert einstein und eugene wigner in D geblieben wären und vor allem einen brief an us präsident franklin roosevelt am 1. sept. 1939 nicht geschrieben hätten.
    dann hätte D niemand mehr aufhalten können.

    die welt würde vermutlich anders aussehen.

  5. #25

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    eh weil die Ressourcen irgentwann ausgegangen sind

    Deutschland war definitiv das stärkste land europas aber gegen alle hatten sie keine chance....

    zu kleiine seeflotte ,,
    zu kleine flugzeugflotte

    da waren die briten im vorteil

  6. #26

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn die aus D in die usa emigrierten physiker leo szilard, albert einstein und eugene wigner in D geblieben wären und vor allem einen brief an us präsident franklin roosevelt am 1. sept. 1939 nicht geschrieben hätten.
    dann hätte D niemand mehr aufhalten können.

    die welt würde vermutlich anders aussehen.
    Es gibt einen Film fatherland heisst er.Sehr interessant ist der.Zeigt unter anderem ein Deutschland das den Krieg gewonnen hat.

  7. #27

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    weil serbian eagle nicht für die svabos kämpfen wollte (damals war er pazifist)

  8. #28
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Film fatherland heisst er.Sehr interessant ist der.Zeigt unter anderem ein Deutschland das den Krieg gewonnen hat.
    yo, um ein haar wäre es passiert.
    ohne die drei wäre man in den usa nie auf die idee gekommen atombomben zu bauen.
    an der entwicklung waren fast nur deutsche beteiligt,
    und das schon einige jahre zuvor.

  9. #29
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Hitler war vom Hass zerfressen, und begann viele Fehler zu machen. Er legte sich gleich mit 2 Großmächten an, Russland und Amerika.
    Man legt sich einfach nicht mit beiden an, man spielt sie gegeneinander aus. Oder einen für sich gewinnen.

    Aber zum Glück kam es zur Niederlage, Gott sei Dank! Mögen die Opfer in Ruhe frieden.


    ...

  10. #30

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ein weiterer faktor war der erbitterte wiederstand der partizanen

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Löw verlor den durchblick
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:22
  2. Warum Deutschland so schlecht in der PISA Studie ist
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:25
  3. Warum die sch**** USK aber kein PEGI in Deutschland???
    Von Duušer im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:26
  4. Kroatien: Regierende HDZ verlor Koalitionspartner
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:33
  5. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32