BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Vermeintliche Roma, doch Autochthones Volk - wer waren die Möser

Erstellt von Jovan, 03.08.2014, 14:37 Uhr · 139 Antworten · 7.314 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.260
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich hass dich so sehr Jovan, weil du überproportional oft dieses scheiß Smiley hier benutzt und du dich überlegen fühlst, dabei bist du nur ein Dämel. Ich hass dieses Smiley.
    ähm ja dämel.

  2. #42

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ähm ja dämel.
    Benutz es halt nicht nach jedem Satz. Du bist niemandem überlegen.

  3. #43
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.139
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die frage ist, wo lebst du, dass du alles pauschalisierst

    es ist nun mal so, dass in Westeuropa die sintis nicht so asozial sind wie in Osteuropa - Deal with it

    aber warum sollte ich es einen erklären, der die handzar-ss feiert.
    Definier mal "nicht so asozial wie". Gilt dieses -nicht so asozial wie in Osteuropa- in Deutschland trotzdem noch als asozial für Westeuropäische-Standards?

    Während wir hier diskutieren sind genug Taschendiebe und Bettler in deutschen Städten unterwegs, welche also nicht so asozial sind wie die in Osteuropa.

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.610
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon, von wegen in manchen Gegenden, in egal welchem Land sie sich befinden haben sie den selben Ruf, weil sie sich überall gleich verhalten. Ob in Westeuropa oder bei uns am Balkan.
    Mir sind die noch nie asozial aufgefallen, im Gegensatz zu den Urlaubstürken z.B.
    Kommt aber auch sicher drauf an wo man wohnt

  5. #45
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.260
    die roma in Westeuropa sind komischerweise vor der ost-Erweiterung nicht so aufgefallen wie jetzt.

    logisch, dass beispielsweise es auch schon Betrüger gab, nur sorgten die nicht so für Schlagzeilen. jedoch kann man es nicht mit jetzt vergleichen.

    pauschalisierungen sind mMn fehl am Platz, da man vom einer segmentierten Volksgruppe ausgehen kann.

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.493
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Benutz es halt nicht nach jedem Satz. Du bist niemandem überlegen.
    Das hat er von Dissention abgekuckt.

  7. #47
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.260
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "schwarzer Holländer"?
    Und wieso sind Ägypter Roma (oder sagt man doch Sinti)?
    Zwarte Hollanders - Wikipedia, the free encyclopedia

    die Ägypter werden als solches verkauft, wieso weiß ich auch nicht genau.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.493
    Die Traveller in Irland gehen ab. Einfach Mädchen packen und mitnehmen.😀

  9. #49

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Welche Herkunft leugne ich den ? ich würde mich interessieren weshalb und wieso du so verbissen bist. hat der roma thread bei dir spüren hinterlassen oder ist es nur deine xenophobie.

    solche Leute wie du gehören eigentlich therapiert.
    Roma bleibt Roma.Schau in den Spiegel.Autochthones Volk
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Welche Herkunft leugne ich den ? ich würde mich interessieren weshalb und wieso du so verbissen bist. hat der roma thread bei dir spüren hinterlassen oder ist es nur deine xenophobie.

    solche Leute wie du gehören eigentlich therapiert.
    Roma bleibt Roma.Schau in den Spiegel.Autochthones Volk

  10. #50
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.260
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Roma bleibt Roma.Schau in den Spiegel.Autochthones Volk
    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Roma bleibt Roma.Schau in den Spiegel.Autochthones Volk
    Lass dich therapieren junge, ohne scherz.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer waren die Skythen
    Von Dr. Gonzo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 23:04
  2. Waren die Minoer doch Indoeuropäer
    Von Lakedaemon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 23:50
  3. Die Dorier (Dorer) - Wer waren sie?
    Von Benutzername im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:50
  4. Waren die Juden wirklich Gottes Volk das befreit wurde?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:56