BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Der "verschleierte Völkermord" der Araber

Erstellt von Snowden, 22.03.2015, 11:40 Uhr · 33 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Sie hatten im Gegensatz zu den Europäern die möglichkeit den Islam anzunehmen.

  2. #12
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie hatten im Gegensatz zu den Europäern die möglichkeit den Islam anzunehmen.
    willst du mein Sklave werden?
    deinen glauben darfst du behalten

  3. #13
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie hatten im Gegensatz zu den Europäern die möglichkeit den Islam anzunehmen.
    Dann schon lieber Sklawe.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    willst du mein Sklave werden?
    deinen glauben darfst du behalten
    Wie nett du fragst. Nein.

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du hättest auch nur den link reinstellen können.
    wäre weniger arbeit gewesen
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Das macht jeder hier, gewöhne dich das mal an.
    In der Regel gibt man den Link mit an, um zu verdeutlichen, dass man nicht der Autor eines Textes ist. Kopiert man Texte Fremder, ohne den Autor oder einen Link, der zum Text führt anzugeben, besteht die Möglichkeit des Diebstahls geisten Eiegntums wegen angeklagt zu werden, was in meinem Fall natürlich nicht vorliegt, da ich die Autorin mit angab. Ich hätte auch den Link mit angeben können, dann hätte ich mir aber die doppelte Arbeit gemacht, nur damit ihr weniger Arbeit habt und dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Mehr als mein Laufbursche kannst du auch nicht werden.
    Der von Neo-Osmanen gewohnte türkische Chauvinismus.
    Nichts im Leben erreicht, dumm wie Stroh und auf bestem Weg zum Hart-IV-Empfänger, aber dennoch der Meinung, er sei überlegen, aufrund der Tatsache, dass er Türke ist.

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Nicht nur hier, sondern auch in deinen anderen Threads, ist nicht schwer oder überfordert dich das schon?
    Nicht einen Beitrag wirst du von mir finden, in dem ich Texte Fremder als meine eigenen ausgebe.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie hatten im Gegensatz zu den Europäern die möglichkeit den Islam anzunehmen.
    Hmm, das wusste ich nicht, das lässt den Vorfall natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ich hatte nicht gewusst, dass die Muslime den Schwarz-Afrikanern vorher den Islam anboten. Das rechtfertigt die Morde und Kastrationen natürlich.

    Menschen des WWW, habt ihr das gehört? Die mordenen Araber waren unschuldig, immerhin boten sie den Schwarz-Afrikanern vor ihrer Versklavung/Ermordung/Kastration den Islam an.

  6. #16
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Ihr wollt einen Link? Hier ihr Experten lest euch in die Materie rein!

    http://store.donanimhaber.com/a7/00/...514D921AB.jpeg

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Verstehe nicht was so schwer daran ist einen Link mit anzugeben wenn man eh schon die Seite im Browser hat, was ist daran doppelte Arbeit? Warum sollen nun dutzende Forenteilnehmer danach suchen müssen, das ist insgesamt doch viel aufwändiger

  8. #18
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was so schwer daran ist einen Link mit anzugeben wenn man eh schon die Seite im Browser hat, was ist daran doppelte Arbeit? Warum sollen nun dutzende Forenteilnehmer danach suchen müssen, das ist insgesamt doch viel aufwändiger
    Nun ja, im Fall von "Mithritades" erübrigen sich Quellen. Außer seinen erkennt er eh keine an, wenn etwas drinsteht das ihm nicht passt. Dann nämlich fordert er Belege für das was in der verlinkten Quelle steht, denn alles was ihm nicht passt ist gefälligst anzuzweifeln, von jedem, ausnahmlos.
    Quellen mit Aussagen, die "Mithritades" nicht passen sind vom jeweiligen user amtlich beglaubigen zu lassen. Selbstverständlich vom Amt seines Vertrauens!

  9. #19
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nun ja, im Fall von "Mithritades" erübrigen sich Quellen. Außer seinen erkennt er eh keine an, wenn etwas drinsteht das ihm nicht passt. Dann nämlich fordert er Belege für das was in der verlinkten Quelle steht, denn alles was ihm nicht passt ist gefälligst anzuzweifeln, von jedem, ausnahmlos.
    Quellen mit Aussagen, die "Mithritades" nicht passen sind vom jeweiligen user amtlich beglaubigen zu lassen. Selbstverständlich vom Amt seines Vertrauens!
    Du kennst mich.

  10. #20
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Snowden hast du eigentlich keine Hobbys außer gegen Türken zu hetzen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der verschleierte Völkermord
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:20
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:34
  3. Völkermorde in der Geschichte
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 12:50