BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Verschwörungstheorien der Wirtschaft

Erstellt von Sazan, 08.09.2012, 17:12 Uhr · 60 Antworten · 6.658 Aufrufe

Yunan
    Das dumme ist, dass solche Theorien von Leuten aufgegriffen werden, die Zusammenhänge nicht verstehen und daher eigene Zusammenhänge dazudichten und somit das ganze Thema unglaubwürdig machen.

Ich glaube zum Beispiel schon, dass es für einen gewissen Zeitraum, sagen wir mal 20-30 Jahre, konkrete Planungen diverser Staaten und Unternehmen gibt, sich selbst besserzustellen und die eigene Position auf Kosten anderer zu festigen. Aber dass es irgendwelche geheimen Orden oder Bünde gibt, die die Welt seit 500 Jahren kontrollieren, halte ich für Spinnerei.

Alles ist möglich, yunan.....
    Alles

Yunan
    Es ist auch möglich dass du nicht so schlau bist wie du vielleicht denkst.

Leute Leute, hier wieder was unfassbares. Wenn man Neil Armstrong rückwärts liesst, entsteht eine versteckte Botschaft: Gnorts, Mr. Alien. Was hat es hiermit aufsich? Waren bei der (gefälschten) Mondlandung Aliens vor Ort die die Amis mit Gnorts, in diesem Fall Hallo auf Marsianisch, gegrüsst haben und dann hat Burim Berisha höfflich erwidert "Gnorts, Mr. Alien" und darraus entstandt dann durch Intrigen der Nasa, die eigentlich der Arschputzer der Illuminanten sind, diesen Namen für Burim gebraucht um zu verdecken, dass er Albaner ist? Ich meine der Albaner und Nasaastronaut aus Korca William Gregory hatte auch keinen albanischen Namen

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Leute Leute, hier wieder was unfassbares. Wenn man Neil Armstrong rückwärts liesst, entsteht eine versteckte Botschaft: Gnorts, Mr. Alien. Was hat es hiermit aufsich? Waren bei der (gefälschten) Mondlandung Aliens vor Ort die die Amis mit Gnorts, in diesem Fall Hallo auf Marsianisch, gegrüsst haben und dann hat Burim Berisha höfflich erwidert "Gnorts, Mr. Alien" und darraus entstandt dann durch Intrigen der Nasa, die eigentlich der Arschputzer der Illuminanten sind, diesen Namen für Burim gebraucht um zu verdecken, dass er Albaner ist? Ich meine der Albaner und Nasaastronaut aus Korca William Gregory hatte auch keinen albanischen Namen

ich sag doch, du hast keinen blassen schimmer wovon hier die rede ist.

dass osama nicht obama ist, haben wir alle begriffen. auch angela merkel ist nicht die tochter von adolf hitler..^^ aber darum gehts nicht. also behalt den scheiß am besten für dich

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das dumme ist, dass solche Theorien von Leuten aufgegriffen werden, die Zusammenhänge nicht verstehen und daher eigene Zusammenhänge dazudichten und somit das ganze Thema unglaubwürdig machen.

Ich glaube zum Beispiel schon, dass es für einen gewissen Zeitraum, sagen wir mal 20-30 Jahre, konkrete Planungen diverser Staaten und Unternehmen gibt, sich selbst besserzustellen und die eigene Position auf Kosten anderer zu festigen. Aber dass es irgendwelche geheimen Orden oder Bünde gibt, die die Welt seit 500 Jahren kontrollieren, halte ich für Spinnerei.
    guter beitrag, danke.

Esseker
    Angela Merkel formt auch immer ihre Hand in Pyramidenform, oh gott, sie gehört auch zu denen!

Jahwe, wie lächerlich

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Angela Merkel formt auch immer ihre Hand in Pyramidenform, oh gott, sie gehört auch zu denen!

Jahwe, wie lächerlich
    wo schnappt ihr diesen scheiß auf

Esseker
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo schnappt ihr diesen scheiß auf
    Von Verschwörungstheoretikern. Überall kann man diese Pyramiden finden und jede berühmte Person die ihre Hand in dieser Form formt ist ein Illuminate, der Kreis der 300 aus jeder Gesellschaftsschicht und ihr Ziel ist es mit den Juden (natürlich, eine andere Gruppe darf es ja nicht sein), die Menschen auf 2 Milliarden Leute zu beschränken und diese werden einens tages unter dem flughafen von detroit gebunkert, währenddessen die restlichen Menschen ausgerotten werden oder sich selber bekriegen. Ich kenne all diese dämlichen Theorien