BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Verschwörungstheorien der Wirtschaft

Erstellt von Sazan, 08.09.2012, 17:12 Uhr · 60 Antworten · 6.656 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Willst du ne seriöse Quelle für einen "angeblichen" Anschlag für den die Verschwörungstheoretiker werben ??
    ich will doch nur wissen woher ihr diese theorien kennt. ich will auch mitreden können

  2. #42
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich will doch nur wissen woher ihr diese theorien kennt. ich will auch mitreden können
    Youtube ist überfüllt von diesen Propagandaclips...

  3. #43
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Youtube ist überfüllt von diesen Propagandaclips...
    ja, das ist richtig, aber ich kann mir jetzt nicht millionen videos reinziehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe eine recht lustige Seite auf Facebook gefunden, die diese ganzen Veschwörungstheoretiker und insbesondere Zeitgeist ins Lächerliche zieht.


    The Zeitgeist Skeptic Photo Archive | Facebook
    die seite ist voll behindert.

  4. #44
    economicos
    das Auge hat nichts mit dem Christentum zu tun, somit ist die lächerliche Begründung von Spiegel falsch

  5. #45
    Esseker
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    das Auge hat nichts mit dem Christentum zu tun, somit ist die lächerliche Begründung von Spiegel falsch
    Das ganze Thema hat nicht mehr verdient, als eine lächerliche Begründung.

  6. #46
    economicos
    Eins ist sicher, die ganzen Symbolen können kein Zufall sein. Was der Grund dafür ist, weiß man leider nicht. Daher hat jeder so seine eigene Meinung oder Vermutung. Und was dabei raus kommt, sieht man ja.

  7. #47
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das ganze Thema hat nicht mehr verdient, als eine lächerliche Begründung.
    es ist nicht lächerlich. es wird durch euch und eure komischen geschichten nur lächerlich gemacht.

  8. #48
    economicos
    Übrigends ist der Serienmörder aus Norwegen ein Freimauer und kein Christ. In den Medien wird er natürlich nicht als Freimauer bzeichnet, sondern als nationalistischer Christ. Und die Bildern mit den Freimauern-Symbolen wurden kaum gezeigt.

    Norway Shooter A Freemason - YouTube

  9. #49
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe eine recht lustige Seite auf Facebook gefunden, die diese ganzen Veschwörungstheoretiker und insbesondere Zeitgeist ins Lächerliche zieht.

    Anhang 21434

    Anhang 21435

    Anhang 21436


    The Zeitgeist Skeptic Photo Archive | Facebook

    Haha, meinst du es ist ein verstecktes Symbol wenn man den Ring am Ringfinger hat? Hat es Gnorts Mr Alien den Illuminanti so beigebracht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Merkt euch einfach immer, Gott ist nicht einäugig.

    Woher weisst du das?

  10. #50
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das?
    aus islamischen überlieferungen. .. und kopier das nächste mal nicht alle bilder von yunan du lauch

Ähnliche Themen

  1. Die Belgrader lieben Verschwörungstheorien
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:45
  2. Sammelthread Verschwörungstheorien zum Tode Milosevics
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 00:29
  3. Die zypriotische Wirtschaft
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 16:50
  4. Geschichten aus der Wirtschaft
    Von absolut-relativ im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:58
  5. Verschwörungstheorien:WTC
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 02:01