BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Die Vertreibung der

Erstellt von Perun, 29.05.2007, 22:42 Uhr · 44 Antworten · 3.170 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Republika Slovenska wäre cool, wenn die Serben eine haben dürfen warum nicht wir auch?

  2. #22
    bosmix
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Republika Slovenska wäre cool, wenn die Serben eine haben dürfen warum nicht wir auch?

    dafür müsst ihr slowenen erstmal soviel kriegsverbrechen machen wie die serben , dann kriegt ihr vieleicht was.

  3. #23
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Glaub mir, Südkärnten wird sich früher oder später gewaltfrei von Österreich lösen.

  4. #24
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Glaub mir, Südkärnten wird sich früher oder später gewaltfrei von Österreich lösen.


    Nur so zur Info dort leben gerade mal 9000 SLowenen!

  5. #25
    cro_Kralj_Zvonimir
    Tut mir Leid es leben doch sage und schreibe 14.010 Slowenen in Kärnten mein Fehler!!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4rnten

  6. #26
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Mit Südkärnten ist wieder was anderes, wo unser Gebiet nicht zurück gegeben wird.

    Wer von uns spricht schon Serbokroatisch?
    Wir würden es zwar können, nur wir weigern es uns aus Stolz.

    Ich habe es vor etwa 1 Monat in SLOTV gesehen, dass die Österreicher das Angebot machten sich mit uns zu einem Staatenbund zusammenzuschliessen, nur Drnovsek und Jansa haben dankend abgelehnt.
    Ich,meine Eltern,Tante und Oma und Opa und sonst alle in meiner Famillie die in der SFRJ geboren sind und dort die Schule besucht haben.Klar gibt es einige die es aus Stolz nicht tun,das ist aber zum Glück nicht die Mehrheit oder es einfach nicht können,wie die jüngere Generation,da Srbokroatisch kein Pflichtfach ist,es wird aber weiterhin in Schulen gelehrt auf freiwilliger Basis!

  7. #27
    cro_Kralj_Zvonimir
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ma...lovenes%29.png


    Schaut euch mal die Karte an.Hier sieht man das die SLowenen nicht mehr als 30% der Bevölkerung stellen!

  8. #28
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid es leben doch sage und schreibe 14.010 Slowenen in Kärnten mein Fehler!!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4rnten
    Die Zahl ist nicht richtig!

    Die Össis sind da ganz schlau,die unterscheiden Slowenen...in Slowenen,Winden/Wenden und Deutsche die slowenisch sprechen können.Es sind 60.000 Slowenen in Kärnten!

  9. #29
    cro_Kralj_Zvonimir
    Hmmm wenn man dem glauben darf was du sagst Triglav.

    Sind 60.000 Leider immer noch viel zu wenig um was zu fordern ich sag mal so das ist nicht mal eine Autonomie drin.

  10. #30
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hmmm wenn man dem glauben darf was du sagst Triglav.

    Sind 60.000 Leider immer noch viel zu wenig um was zu fordern ich sag mal so das ist nicht mal eine Autonomie drin.
    Na klar,jetzt nicht mehr!1918 und 1945 sah die Situation anderst aus.Wenn du mehr darüber erfahren willst mach einen neuen Thread auf und schick mir ne PN.Geh jetzt schlafen,gute Nacht!

    Hier hast du eine Karte

    http://www.istrianet.org/istria/maps...00_austria.htm]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Vertreibung der Albaner
    Von RizaDardania im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:38
  2. die vertreibung der palästinenser
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:29
  3. Die Vertreibung der Albaner...
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:13