BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 101 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.579 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das griechische Alphabet ist aus dem phönizischem hervorgegangen. Hervorgehen bedeutet nicht, dass es dasselbe ist.
    Slawen wurden von Byzanz aus, welches unter griechischer Herrschaft stand, alphabetisiert. Weißt ja, die Slawenapostel.

    Im Grunde basiert das kyrillische und das lateinische Alphabet auf dem griechischen Alphabet.
    Genau das habe ich gesagt, danke dir Papagalos. Und beide sind aber nicht das selbe wie das griechische, nicht wahr?

    Übrigens war Byzanz ein Ost Römisches Reich, kein "griechisches"

  2. #132
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habt ihr jetzt eigentlich eure Sammelklage gegen Griechenland in Den Haag schon eingereicht? Ihr schreibt ja was von paar 100'000 Toten und vertriebenen Slawen in Makedonien (Nordgriechenland)? Macht das doch mal, echt. Würde mich wirklich sehr interessieren, wie so eine Anklage ausgehen würde und was da bei Untersuchungen an okkultierten "Wahrheiten" rauskommen würde.

    Heraclius
    Mich auch

  3. #133
    Shan De Lin
    traurig traurig die balkangeschichte nur mord und totschlag überall

  4. #134
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gesagt, danke dir Papagalos. Und beide sind aber nicht das selbe wie das griechische, nicht wahr?

    Übrigens war Byzanz ein Ost Römisches Reich, kein "griechisches"




    Hippokrates

  5. #135
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gesagt, danke dir Papagalos. Und beide sind aber nicht das selbe wie das griechische, nicht wahr?

    Übrigens war Byzanz ein Ost Römisches Reich, kein "griechisches"
    Boah ne oder?

  6. #136
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Boah ne oder?
    Ja kla!:klugscheiß:

  7. #137

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    21
    Seit wann kämpf slawen gegen griechen!!!!!!!!!!!???????????

  8. #138

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    21
    ooooopppps kämpft

  9. #139
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Islamkritiker Beitrag anzeigen
    Seit wann kämpf slawen gegen griechen!!!!!!!!!!!???????????
    Frag doch nen Russen oder Polen

  10. #140

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    21
    jguflllllllvtdrxorturlfiguhjokpä

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08