BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 101 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.674 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Was für ein Beweis!

    Euere Volkszählungen sind sowieso die reinste Farce. Gehen eure Beamten mit Lineal von Tür zu Tür und messen Nasenlänge und Kopfbreite? Das hatten wir in Europa schon mal.

    Ein Freak...

    Fazit: Griechen werden überhaupt nicht als gesonderte Minderheit erfasst!
    Die Griechen aus FYROM müssen wohl weggebeamt worden sein. Dass der gesamte Balkan durchmischt war, weiss man in FYROM noch nicht.

    Es sei denn, man betreibt bewusst eine Verdrehung der geschichtlichen Ereignisse bzw. Skopaganda.



    Hippokrates

  2. #332
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Und schon geht das gespamme los....


    Supa arbeit jungs.

  3. #333
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Griechen aus FYROM müssen wohl weggebeamt worden sein. Dass der gesamte Balkan durchmischt war, weiss man in FYROM noch nicht.

    Es sei denn, man betreibt bewusst eine Verdrehung der geschichtlichen Ereignisse bzw. Skopaganda.



    Hippokrates


    Sagt der dessen Heimat Makedonier vertrieben hat und diese nicht anerkennt.

    Schäm dich.

  4. #334
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Er kann ja soviel scheiße labern wie er will und krampfhaft denken er hätte was mit Alexander gemeinsam. Aber einer Nation Unterdrückung vorzuwerfen wo es keine gibt... Für solche Lügen und Märchengeschichten sollte er eigentlich gesperrt werden.

    Das geht zu weit...

    Aber naja er ist und bleibt ein dummer Hund, ehmmm Skopjaner.
    Er gehört wegen einiger vorfälle endgültig gesperrt.
    Falsch acc....massenweise provos....lügen....spamm....
    Da die mods nichts unternehmen....würde ich euch empfehlen das gleiche zu tun.

  5. #335
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Griechen aus FYROM müssen wohl weggebeamt worden sein. Dass der gesamte Balkan durchmischt war, weiss man in FYROM noch nicht.

    Es sei denn, man betreibt bewusst eine Verdrehung der geschichtlichen Ereignisse bzw. Skopaganda.



    Hippokrates
    Wir sind nunmal Aliens und kehren zurück zu unserem Planeten...

  6. #336
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Man hat dich wieder beim fyromisieren erwirscht.

    YOU ARE NOW OFFICIALLY FYROMIZED!


    Hippokrates


  7. #337
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Er gehört wegen einiger vorfälle endgültig gesperrt.
    Falsch acc....massenweise provos....lügen....spamm....
    Da die mods nichts unternehmen....würde ich euch empfehlen das gleiche zu tun.
    Der war gut, du und deine Freunde fälscht hier Zitate, Artikel werden verfälscht dargestellt, gelogen wird das die Balken sich biegen, Hetze wird betrieben, gespammt etc....


    Aber ja, Zoran ist schuld )))))))))))))))

  8. #338
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagt der dessen Heimat Makedonier vertrieben hat und diese nicht anerkennt.

    Schäm dich.
    Dummkopf,

    ich lebe in Makedonien und erkenne meine Landsleute an. Wer hat dich denn schon wieder gegen den Kopf gehauen?

    Wach auf!




    Hippokrates

  9. #339
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und schon geht das gespamme los....


    Supa arbeit jungs.
    Was du "gespame" nennst, nennt die Wissenschaft "Auflistung wissenschaftlicher Fakten". Verständlich, dass du es als Spam bezeichnest, wenn man selber nicht mehr als ein paar krude, rassistische Thesen in der Hand hält, die man einfach nicht beweisen kann weil sie nicht der Wahrheit entsprechen.

  10. #340
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der war gut, du und deine Freunde fälscht hier Zitate, Artikel werden verfälscht dargestellt, gelogen wird das die Balken sich biegen, Hetze wird betrieben, gespammt etc....


    Aber ja, Zoran ist schuld )))))))))))))))
    Trottel...sogar ex yugoslaven meinen das du unter einer scheinwelt lebst.
    Du bist von der realität soweit enfernt...wie ein anatolischer hirte von algebra.
    Wenn eine backpfeife wie du...sogar gr threads(wirtschaft,tourismous)letztens berühmte griechen.....mit fyromischer anti makedonia propaganda vollmüllst......dann ist dir wirklich nicht zu helfen.
    Spring und bereite ein ende deines sinnloses lebens.

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08