BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 101 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.803 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Minderheiten in der Republik Makedonien genießen rechte, davon können bestimmte Minderheiten auf der ganzen Welt nur träumen.



    Ihr dagegen mein Freund, erkennt nur eine religiöse Minderheit an.
    die zeitzeugen in dem video aus eurem land sagenw as ganz anderes

    und die kinder selber reden ein noch schlechteres griechisch als die pakistaner aus athen

    sehr gute rechte geniessen die bin begeistert

  2. #362
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla,
    an der griechischen Grenze?

    Warum ist mir das nicht gleich eingefallen. Welcome to Fakelaki
    Also von Griechen wurde ich noch nie bestochen. Und von keinem einzigen Türken die mir von ihrer Reise durch Griechenland erzählt haben auch bisher nicht...

    Aber über bestechende Skopjaner an Grenzen kann man ein Lied singen.

  3. #363
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    hhahahaaha.. Da gibt es immer wieder andere Bezeichnungen, manchmal fragen die ganz dreist: Habt ihr denn auch was zwischen den Reisepapieren?
    der geilste war mein onkel haut er dennen im reisepass münzen rein als er den reisepass nam fallen die ganzen münzen raus der so "perna perna perna" weist ja illegal was die skopianer da betreiben

    eig müsste man die alle verpfeifen

    diee abzpckerei machen die nur mit den griechen müsst aufpassen wenn ihr durchfährt am besten nur deutsch reden

  4. #364
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die zeitzeugen in dem video aus eurem land sagenw as ganz anderes

    und die kinder selber reden ein noch schlechteres griechisch als die pakistaner aus athen

    sehr gute rechte geniessen die bin begeistert


    Liefer mal offizielle Beweise, so wie ich das gemacht habe.


    Dann reden wir weiter.

  5. #365
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der geilste war mein onkel haut er dennen im reisepass münzen rein als er den reisepass nam fallen die ganzen münzen raus der so "perna perna perna" weist ja illegal was die skopianer da betreiben

    eig müsste man die alle verpfeifen

    diee abzpckerei machen die nur mit den griechen müsst aufpassen wenn ihr durchfährt am besten nur deutsch reden
    Das schlimme ist das sie auch noch damit drohen sonst das komplette Auto zu durchsuchen, und dann das wirklich alle Koffer etc auspacken und den Inhalt ebenfalls... Dann schauen die selber mal nach was man bei der Einreise "mitnehmen" darf, wenn du verstehst.

  6. #366
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Liefer mal offizielle Beweise, so wie ich das gemacht habe.


    Dann reden wir weiter.
    biste dumm ? was gibts handfesteres als interviews von leuten die diese situation ejden tag erleben

  7. #367
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    biste dumm ? was gibts handfesteres als interviews von leuten die diese situation ejden tag erleben
    Hast du immernoch nichts dazugelernt? Die betreiben alle Propaganda! Nur Skopjaner lügen nie!

  8. #368
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    biste dumm ? was gibts handfesteres als interviews von leuten die diese situation ejden tag erleben

    Offizielle Berichte von Minderheiten Organisationen.


    Griechen wie du, versuchen gerne aus nationalistischen Gründen die Vlachen zu gräzisieren, in Krushevo wurde sogar eine Art Spion installiert der eine griechische Minderheit hätte erschaffen sollen.

    Deswegen wären offizielle Berichte, Dokumente wesentlich glaubwürdiger.

  9. #369
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042

  10. #370
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.206
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das Entscheidende ist aber, er kann in Deutschland auch mit deutscher Staatsbürgerschaft "Alexandros" behalten, er muss ihn nicht ändern.

    Ich habe eine Freundin (Cro) die heißt original Žaklina. (Ž = sowas wie Jean Reno) Sie hat deutsche Staatsbürgerschaft genommen, kann sie jetzt leider nicht erreichen, werde es aber noch erfragen, was in ihrem Ausweis steht. Und wir eollen mal annehmen, dass die Deutschen das "Ž" noch nicht eingeführt haben


    ok, Einfachheit ist aber auch nicht alles wie man sieht


    Meinen Namen haben die hier aber auch geändert! Ich bin hier anders gemeldet/beschrieben wie in GR!


    Aber das macht mir nichts, ob ich nun Michail,Michalis, Mikelle, Michael, Mike oder Michelle heis




    Merkst was! Dieses Ständige ach wir sind so geschunden in Jenem und diesem Land! Wir dürfen das nicht und Jenes nicht!

    Kommt Dir das nicht bekannt vor? Wenn Du mal z.B. Deutschland als Beispiel nimmst! Haste schon mal einen Spanier oder Italiener über Miderheitenscheiss was sagen gehört! Sind doch immer die selben Typen!


    Wollen, wollen, wollen...und so tun, als ob sie den Kopf abgehackt kriegen, wenn sie einen Ihrer Regentänze aufführen!

    Nimm mal Andere Landsleute her, die hehe Luxemburger , gut Luxemburg ist ein Scheiss Beispiel (hätte gleich Lichtenstein nehmen können)! Aber Norweger, Dänen, Portugiesen, z.B. hast Du die irgenwo schon mal Klagen hörn? Minderheitenscheiss und so was!


    Kennst Du noch ein Land in dem ein Staat zwei Botschaften (Nicht Konsulate) erhalzen hat? Die Türken haben in Athen eine und in Komotini!

    Die schreien auch wieder nach Minderheit und so weiter!

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08