BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 101 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.598 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ihr seid mal Offtopic wie im Kafenio


    Yamas

    Ahhh, das gefällt dir nicht, deswegen OT?

    Was vor 100 Jahren war, interessiert mich einen Dreck - nur was ich mit erlebt habe...

    Euer Staat, Eure Polizei sind einen Dreck wert, wenn sie Touristen ausrauben und wenn Du die schützt, bist Du genau so dreckig wie deine Landsleute..

  2. #382
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Alles kla mein Freund, du bist Spitzenkandidat für die Ignore Funktion.

    Das du nicht mal deinen Standpunkt vorbringen kannst ohne jemand zu beleidigen oder des Fakes zu bezichtigen, ist ja noch das mindeste.
    Ich wünsche mir das jeder grieche,dieses kranke arschloch nur beleidigt.
    Jedliche diskussion ist sinnlos......das hat er uns mehrmals bewiesen.

    Und jetzt sattel auf und ab zum teufel....fucking asshol.

  3. #383
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dann wird in deinen GR. Pass ΝΤΡΑΝΓΑΝ o.ä. stehen, wenn Du den haben willst

    Keiner kann von Uns Griechen verlangen unser Alphabet zu ändern, nur für paar Namen....Zoran ist ein Hetzter.....soll jetzt für Ihn auch das "r" im Gr. Alphabet hinzugefügt werden?
    ΝΤΡΑΝΓΑΝ ... sieht auf jeden Fall cool aus, würde ich sofort zustimmen

    GR hat kein "R"?? Ρ ist doch das "r"?

  4. #384
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ahhh, das gefällt dir nicht, deswegen OT?

    Was vor 100 Jahren war, interessiert mich einen Dreck - nur was ich mit erlebt habe...

    Euer Staat, Eure Polizei sind einen Dreck wert, wenn sie Touristen ausrauben und wenn Du die schützt, bist Du genau so dreckig wie deine Landsleute..


    Für solche Unterstellungen und Verallgemeinerungen sollte man dich eigentlich verwarnen.

  5. #385
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für solche Unterstellungen und Verallgemeinerungen sollte man dich eigentlich verwarnen.


    Halt die Backen Du Muschi!

    Jeder von uns ist schon durchgefahren und hatte eine Stange Zigaretten dabei um Euch durchzufüttern! Aber wie gesagt, nur die Harten fahren durch! Ich nicht...

  6. #386

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für solche Unterstellungen und Verallgemeinerungen sollte man dich eigentlich verwarnen.
    Nein für Verleugnung der Straftaten müsste man dir eine Verwarnung geben..

  7. #387
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich, die Makedonier die unterdrückt werden/wurden, und alle ihre Namen ändern mussten lügen.

    Wach ma auf Kollega.
    ok, die Griechen haben einige Beispiele genannt, warum bestimmte Namen geändert werden, und das klingt erstmal plausibel.

    Nenne du mal konkret macedonische Namen, die deiner Meinung nach ungerechtfertigt geändert ("hellenisiert") wurden.

  8. #388
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ΝΤΡΑΝΓΑΝ ... sieht auf jeden Fall cool aus, würde ich sofort zustimmen

    GR hat kein "R"?? Ρ ist doch das "r"?
    Richtig wäre es auf Griechisch ΝΤΡΑΓΚΑΝ. Da hat sich der Kollege verschrieben.




    Hippokrates

  9. #389

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ΝΤΡΑΝΓΑΝ ... sieht auf jeden Fall cool aus, würde ich sofort zustimmen

    GR hat kein "R"?? Ρ ist doch das "r"?
    Hast Recht, ab jetzt heißt Zoran ZOORAN, ein ZOO

  10. #390
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ok, die Griechen haben einige Beispiele genannt, warum bestimmte Namen geändert werden, und das klingt erstmal plausibel.

    Nenne du mal konkret macedonische Namen, die deiner Meinung nach ungerechtfertigt geändert ("hellenisiert") wurden.
    Das was die Neuzeit betrifft.

    Du hast nicht zwischen den Zeilen gelesen.

    Ich redete davon das die Makedonier ihre Kinder nicht nach ihren Namen taufen können. D.h. das Organ welches entscheidet, bzw eine Namensgebung verhindert ist nicht der Staat, sondern der Pope in der Kirche.



    Das beste Beispiel der Hellenisierung früherer Zeit gab doch Apache selbst, der Grossvater von Gruevski hieß Gruios, nachdem er von Gruev in Gruios umbenannt wurde.

    Auch in dem Copy Paste Text und dem Bericht der UN kann man das nachvollziehen.




    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es ist der erste Schritt um die Zukunft anzugehen, die Wunden der Vergangenheit müssen "verbunden" werden.




    Sie muss es nicht finanziell fördern, de facto können die Minderheiten nur im "Untergrund" ihre Tradition und Sprache ausleben. Das stelle ich mir in einem EU Land anders vor.

    Du hast doch die Makedonier aus Nordgriechenland gehört in dem Clip.
    Sie werden bei der Arbeitssuche diskriminiert, sie können ihre Kinder nicht nach ihren Namen taufen, etc.
    Pressefreiheit zB, makedonisch sprachige Medien existieren, werden aber in ihrer Arbeit und Verbreitung behindert. Keine TV Sender in makedonischer Sprache existieren etc...


    Wie gesagt, es gäbe weit mehr.

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08