BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 101 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.791 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Was meinst?Ist er wirklich so gestört wie wir alle hier glauben?Oder tut er nur so.
    Schließlich kennen wir beide diese backpfeiffe schon über 4 jahre und ich muss feststellen,das er von jahr zu jahr peinlicher wird.
    Er versucht lediglich sich - mit all seinen Beiträgen - zu überzeugen, dass er antik ist.



    Hippokrates

  2. #432
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Er versucht lediglich sich - mit all seinen Beiträgen - zu überzeugen, dass er antik ist.



    Hippokrates



    Stimmt. Sag ihm einfach, dass er antik ist, und dann hört er auf.

    Heraclius

  3. #433
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sag ihm einfach, dass er antik ist, und dann hört er auf.

    Heraclius
    Wenn ich ihm das sage, hab ich dann nichts mehr zu lachen.




    Hippokrates

  4. #434
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich möchte erstmal nur wissen, was er sich dabei gedacht und ob er es überhaupt gelesen oder etwas falsch verlinkt hat.

    Und das hier wird die Albaner in ihren Vermutungen noch mehr bestätigen:
    Glaube mir...die meisten liest er garnicht durch.
    Er hat schon öffters gr links gepostet,mit dem er beweisen wollte das sogar griechen meinen das makedonien nicht griechisch ist.Weist du was der joke ist´?Das in diesen seiten genau das gegenteil stand

  5. #435
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihm das sage, hab ich dann nichts mehr zu lachen.




    Hippokrates





    Joa, stimmt auch wieder..

    Heraclius

  6. #436
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hat sich das eigentlich mal jemand genauer angesehen?

    Der obere Link zeigt auf einen 24-Seitigen Report der UNHCR "Report of the independent expert on minority issues, Gay McDougall" von Februar 2008. Europa wird auf Seite 20 + 21 abgehandelt (und nur dort kommt "Macedonia" oder ähnlich überhaupt vor).

    Griechenland wird nur einmal (positiv) erwähnt:


    Dieser von Zoran zitierte undatierte Artikel der "MIA Macedonian Information Agency" behandelt alles Mögliche, nur nicht den verlinkten UNHCR-Artikel, ganz im Gegenteil. Gibt es noch andere Versionen davon?

    Ich erwarte von Zoran eine schlüssige Erklärung.


    Erklärung?

    Laut Verfasser des Berichts sind das "Conclusions" also ein Fazit. Der ganze Bericht über die Mission in GR ist wesentlich ausführlicher.


    Hier der Bericht im ganzen
    http://www.macedoniancommunity.com/r...ights_2008.pdf

    auch ein Bericht über die makedonische Minderheit in Bulgarien
    http://www2.ohchr.org/english/bodies...6.Add.2_en.pdf

  7. #437
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist doch keine erklärung, dein link "bericht im ganzen" führt wieder auf das 24-seitige unhcr-dokument,was du oben schon verlinkt hast und welches wie blackjack schrieb die vorwürfe nicht bestätigt,ganz im gegenteil.

    also zoran, ich bin enttäuscht von dir.....gib dir mehr mühe,und auf ein neues.





    bulgarien interessiert hier nicht in dem zusammenhang.


    Bitte auf das Datum achten.



    Und zieht nicht immer so voreilige Schlüsse.

    Auch wenn ich es nicht mag, aber ich sag es mal so, am Ende haben auch alle erfahren das dort Statistiken gefälscht wurden ...

  8. #438
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bitte auf das Datum achten.



    Und zieht nicht immer so voreilige Schlüsse.

    Auch wenn ich es nicht mag, aber ich sag es mal so, am Ende haben auch alle erfahren das dort Statistiken gefälscht wurden ...
    ich muss mir das alles nochmal genau angucken.....

  9. #439
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich hab auf die Frage der angeblichen "Pflichthellenisierung" bei einer Staatsbürgerschaft geantwortet. Über die angebliche Unterdrückung einer Minderheit gibt es kaum noch was zu sagen...

    Selbst dein falsches Youtube Video war ein Eigentor, und selbst wenn Rassismus gibt es nunmal leider überall in Europa, aber in Griechenland werden keine Minderheiten unterdrückt..

    Das mit der Minderheit ist das groesste Verbrechen was es Gibt alle heulen rum Albaner Tuerken Vardaska boys bloe wir nicht warum Bloes.

  10. #440
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum ignorierst du wieder den UN Bericht. Dort stehen doch Fakten.

    Desinteresse?
    Zu viel zum lesen?
    Voreingenommenheit?
    Magst die UN nicht?


    Sei ehrlich das interessiert mich.
    Weil du ursprünglich einen anderen Bericht verlinkt hast (2008), in dem nichts von alldem stand.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bitte auf das Datum achten.


    Und zieht nicht immer so voreilige Schlüsse.

    Auch wenn ich es nicht mag, aber ich sag es mal so, am Ende haben auch alle erfahren das dort Statistiken gefälscht wurden ...
    komm, nun spiel dich mal nicht so auf, das ist deine Schuld. Dein zweiter Link auf den UN-Bericht 2009 ist ein anderer als du ihn vorher gepostet hast (2008). Jetzt muss ich mir dir Arbeit nochmal machen und schauen, was du jetzt für ein PDF lieferst - wohlgemerkt von einer makedonischen Seite (macedoniancommunity.com), nicht von einer UN-Seite.

    Gibt es den erweiterten Bericht von 2009 auch auf einer offiziellen UN-Seite?

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08