BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 101 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.531 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Na schon früh am morgen hetzen???


    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    @WhiteJim: Siehst du, jetzt schon wieder andere Links.
    Genau, verschiedene web locations, selbes Dokument.


    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hier herrscht eher ein Allokationsmangel von Hirnmasse.
    Richtig, vor allem bei dir.


    Hippokrates hat es schon mal geschrieben, aber mit solchen Kinderreihen müssen wir uns täglich rumschlagen in den Threads.
    Dem fehlt auch Hirnmasse, genau wie dir


    Es wird so viel gelogen und zurechtgebogen, dass die Leute sich das gar nicht vorstellen können.
    Richtig, ihr lügt hier was das Zeug hält, fälscht Artikel und Zitate, ändert Inhalte von Links nur um Argumente zu haben.

    Peinlich, und für Nachfahren der glorreichen Griechen ein Armutszeugnis

    Dort wird ein gesamtes Volk indoktriniert und gelenkt, dass Amok laufen würde gegen Griechenland weil es tatsächlich fest davon überzeugt ist, makedonisch zu sein.
    Blut ist dicker als Überzeugung.

    Das wirst du schon noch kapieren Yogurtman.

    Ich Makedonier
    Du Grieche




    Mich erinnert der Grad der Indoktrinierung das immer an Nordkoreanische Verhältnisse.
    Du weißt ja nicht mal wo Nordkorea liegt

    Leute wie Zoran gibt es dort zuhauf und jeder argumentiert so unlogisch, unrealistisch, verlogen und geschichtsrevisionistisch, dass wir nicht wissen ob wir wütend sein oder eher Mitleid haben sollten.
    Ich argumentiere so gut, dass du zu billige Methoden wie Zitate fälschen, lügnerische Behauptungen aufstellen, Beleidigungen, etc... greifen musst.

    Glücklicherweise gibt es auch noch vernünftige Leute in dem Land, die sich nicht ganz von diesem Propagandaschwachsinn zulullen lassen. Der ehemalige Premierminister Ljubco Georgievski und Gründer der aktuellen Regierungspartei Gruevskis(unter dem gerade überall Alexander-Statuen aufstellt und das ganze Land antikisiert wird) ist offen von der Idee zurückgetreten, die er 1991 nach der Unabhängigkeit aufgegriffen hat.
    Von welcher Idee, lass ma hören Kleina.


    Sind nur ein paar Beispiele. Der gute Mann hat übrigens nach seiner Abwahl die bulgarische Staatsbürgerschaft angenommen und sich als Bulgaren erklärt.
    Hast du das schriftlich auch?

    Selbstverständlich kommen dann Leute wie Zoran und Guster mit irgendwelchen Ausreden von wegen "der Verräter, kein Wunder dass er Stimmen verliert" etc. etc. etc.
    "Stimmen verliert"

    Der gute Mann hat keinen Sitz im Parlament weder sonst wo ergattern können.

    Du scheinst etwas nicht zu kapieren, aber ich kann dir gerne ein Poster schicken, dann kannst morgens schön masturbieren.

    In den '90 und Anfang der '00 wurden von der Uni Skopje und fyrom'schen "Genforschern" an anderen Universitäten(im Auftrag der Regierung, versteht sich) rassistische Studien gegen Griechen angefertigt, die Griechen als Sahel-Volk im negativen Sinne bezeichnen und so versucht haben, Griechen als minderwertige Afrikaner darzustellen. Das ist nicht nur rassistisch gegenüber Griechen sondern zeigt auch, wie diese "Wissenschaftler" nicht davor zurückschrecken, Dritte zu beleidigen und hineinzuziehen nur um die eigene auf Rassismus basierende Ideologie durchzusetzen.

    Mit solchen Leuten haben wir es zu tun.

    Das Thema hatten wir schon, da haben wir gesehen wie du lügst und keine Ahnung hast.

    Aber kla, Freitag morgen - was gibt es besseres als seinen Neid gegenüber einem Makedonier öffentlich zu zeigen.



    So Kleina, und jetzt zieh ma

  2. #452
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja mehr hast du zu deinen Propagandaversuchen nicht zu sagen. Faschistisches Schwein.

    Schau dich lieber in Skopje um wenn du Abschaum sehen willst.
    Ziemlich üble Verallgemeinerung das die Einwohner der makedonischen Hauptstadt Skopje Abschaum sein soll.



    Niveau unter aller Sau.

  3. #453
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja mehr hast du zu deinen Propagandaversuchen nicht zu sagen. Faschistisches Schwein.

    Schau dich lieber in Skopje um wenn du Abschaum sehen willst.
    Den Abschaum musst Du gar nicht so weit suchen, wenn Du einige Forumsgriechen aus dem BF nimmst hast Du Abschaum im Quadrat.

    Und wo die faschistischen Schweine sind, sehen wir jeden Tag in den Nachrichten.
    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...le5560256.html

  4. #454
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ziemlich üble Verallgemeinerung das die Einwohner der makedonischen Hauptstadt Skopje Abschaum sein soll.



    Niveau unter aller Sau.
    Ich wurde schon paar mal von POLIZISTEN in deinem verkommendem Land ausgeraubt(und ich bin sicher nicht der einzige Hellene). Das kannst du sicher von den Polizisten in GR nicht behaupten. Wenn ich dann endlich drüben bin, in der Makedonischen Stadt Thessaloniki bin ich erstmal froh auf vernünftige Zivilisation zu stoßen.

    Also verbreite deine Märchen woanders du stinkende Ratte...

  5. #455
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon paar mal von POLIZISTEN in deinem verkommendem Land ausgeraubt(und ich bin sicher nicht der einzige Hellene). Das kannst du sicher von den Polizisten in GR nicht behaupten. Wenn ich dann endlich drüben bin, in der Makedonischen Stadt Thessaloniki bin ich erstmal froh auf vernünftige Zivilisation zu stoßen.

    Also verbreite deine Märchen woanders du stinkende Ratte...
    Du weist ja wa du zu tun hast.....wenn du den abschaum in griechenland siehst.
    Fotobolida ston kolo...kai ai sto diavolo

  6. #456
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon paar mal von POLIZISTEN in deinem verkommendem Land ausgeraubt(und ich bin sicher nicht der einzige Hellene). Das kannst du sicher von den Polizisten in GR nicht behaupten. Wenn ich dann endlich drüben bin, in der Makedonischen Stadt Thessaloniki bin ich erstmal froh auf vernünftige Zivilisation zu stoßen.

    Also verbreite deine Märchen woanders du stinkende Ratte...

    Was für eine weitere grobe Unterstellung, als würden makedonische Grenzer bewusst Griechen ausrauben.


    Sag mal, noch alles dicht bei dir?

  7. #457
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du weist ja wa du zu tun hast.....wenn du den abschaum in griechenland siehst.
    Fotobolida ston kolo...kai ai sto diavolo
    Ne, ne skatofatsa.... eimai o dvialos, diavolos kakooooooooo


    katalavaino grekomanes?

  8. #458
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon paar mal von POLIZISTEN in deinem verkommendem Land ausgeraubt(und ich bin sicher nicht der einzige Hellene). Das kannst du sicher von den Polizisten in GR nicht behaupten. Wenn ich dann endlich drüben bin, in der Makedonischen Stadt Thessaloniki bin ich erstmal froh auf vernünftige Zivilisation zu stoßen.

    Also verbreite deine Märchen woanders du stinkende Ratte...

    Stimmt, eure Polizei ist natürlich die beste schlechthin.



    :

  9. #459
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, ne skatofatsa.... eimai o dvialos, diavolos kakooooooooo


    katalavaino grekomanes?
    Axladou.....den itheles na me baleis sto ignore?H goustaris ksekoliasma xoris salio?

  10. #460
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Stimmt, eure Polizei ist natürlich die beste schlechthin.



    :
    Trottel...was hat das mit den zigeuner polizisten in skopje zu tun?
    Siehst du das sie touris abzocken...wie es euere machen?

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08